Deiner schafft 100 km/h in der Stadt? Mann, hast du nen dolles Auto!
Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis: Auch Deiner schafft es! Lass Dich von Staat dabei fotografieren und häng das Bild hier an.
Deiner schafft 100 km/h in der Stadt? Mann, hast du nen dolles Auto!
Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis: Auch Deiner schafft es! Lass Dich von Staat dabei fotografieren und häng das Bild hier an.
@Dieselspritsparer: Ich werde in 1-2 Wochen nochmal ein feedback geben! Aber wie gesagt, seit gut einer Woche kein einziger Absturz des Navis.
Eine Frage noch an euch Profis. Mir wurde ja die Navieinheit getauscht (die hat ja auch neuere Firm/Software drauf)
Ein sehr nettes feature ist nun dass wenn man den "R" einlegt die Musik leiser wird, das gefällt mir sehr sehr gut und kenn ich auch von anderen Autos.
Ist das jetzt der neuen Software geschuldet oder der neuen Navieinheit?
Ich habe einen 2019er Tucson. Auch hier wird die Lautstärke gesenkt, sobald ich in R schalte. So kann man die Parkpiepser besser hören.
Ob etwas technisch möglich ist, ist ja egal, wenn es verboten ist. Darauf kann man sich nicht berufen. Mein Auto fährt locker z. B. 100 km/h in der Stadt. Trotzdem ist es verboten. Klar, ne?
Eine Garantieverlängerung ist für die Versicherung nichts anderes als eine Wette auf die Haltbarkeit des Produktes. Da eine Versicherung das Ganze auf viele Produkte streut, minimiert sie ihr Risiko. Wenn nun doch ein faules Ei dabei ist, kann man das verkraften und hat es schon einkalkuliert. Die Frage ist nun, ob der Tucson aus 2015 oder der Astra aus 2017 oder der Kuga aus 2016 das faule Ei ist...
Es ist nur eine Frage für den Kunden ohne Garantieverlängerung. Für sonst niemanden.
Wenn die Ladung ein Problem hat, kriegt es der hinterher Fahrende mit. Das könntest auch du sein.
Wenn die Ladung ein Problem kriegt, hat man Mist bei der Ladungssicherung gebaut. Versuche nicht andauernd etwas zu konstruieren!
Jeder, wie er meint. Hier sehe ich es anders.
Was ist eine "Drei Data Card"?
...Ich habe auch einen Freund, der laufend einen neuen Wagen will.- Der gute betreibt das Leasing und vergräbt viel Geld, damit er, das muss man zugeben, schicke Wagen fahren kann, dich ich mir nicht leisten könnte.
Aber letztlich geht kein Wagen in seinen Besitz
Ist der Besitz wirklich wichtig? Mir kommt es auf das Nutzen an. Und natürlich kostet das auch Geld.
Aber ich könnte anhalten...
Wenn Dein Anhänger ein Problem hat, kriegst Du das auch so mit.
Mir wird der Aceyoon als lieferbar angezeigt.