Aha.
Beiträge von billy
-
-
Deine persönliche Meinung...
-
Natürlich ist das eine persönliche Meinung. Mehr als das war das was der Tester da ablieferte auch nicht.
Er ist die Fahrzeuge wenigstens gefahren und hat sich nicht nur mit Aussehen und Haptik beschäftigt.
-
Wir hatten diesen Test vor einem Jahr selbst durchgeführt und kamen nach ca. 7,41 Minuten zu einem eindeutigen Ergebnis:
Außen: Kona sieht scheiße aus, ist verspielt und macht auf bessergestellte Kirmes-Boys mit Prepaid-Handy in der Tasche
Tucson, elegant, ausgewogener Auftritt, gelungene Proportionen ohne gewagte ExperimenteInnen: Kona, Hartplastikparade bis zum Abwinken, sinnlos Buntes, eher ein als Klein-SUV getarnter Mini-Van innen drin.
Tucson, erwachsen, angenehme Lederfarben möglich, aufgeräumt, hochwertige Haptik durch Einsatz von soften Kunststoffen in den Bereichen in denen diese keiner besonderen Abnutzung ausgesetzt sind.Damit war der Test bei uns auch schon vorbei....
Sorry, das ist keine Test sondern eine persönliche Meinung.
-
Das Video sagt ja nicht viel aus. Ein paar zusammengeschnittene Bilder vom aktuellen Tucson mit Aufnahmen von irgendwelchen Hyundai-Prototypen...
Dazu noch die Aussage, dass es wieder Benzin- und Diesel-Motoren geben soll. Völlig überraschend. das ganze hat wöhl nichts mit der Realität zu tun.Ich glaube, dass sich die Vorstellung und Markteinführung eines neuen Modells sowieso um ein Jahr oder so verzögert. Wie soll es in Conona-Zeiten auch anders gehen? Die Prototypen, die es schon gibt können weltweit nunmal zur Zeit nicht getestet und weiterentwickelt werden.
-
Naja - ein merkwürdiger Test. Der Redakteur hat sich nicht wirklich mit den beiden Fahrzeugen beschäftigt. "Beim Antrieb hingegen gibt’s keine großen Unterschiede." - Wie auch? Was für Unterschiede soll es schon geben, wenn Motor und Getriebe identisch sind?
Auch der Vergleich von elekrischen Sitzen im Kona und mechanischen im Tucson ist völlig überflüssig. Zumal es die Kombination auch andersherum gibt.
-
Ich habe jetzt erst die 600 km mit meinem neuen Tucson hinter mir (Corona & HomeOffice). Der Verbrauch lag bei 8,5 l. Für die erste Tankfüllung nicht schlecht. Ich habe mich nicht auf den Boardcomputer verlassen.
-
...Was ich nicht "verstehe", du gibst deinen Senf zu etwas ab was keinen einzigen hier hilft. Nämlich das du "KEINE!" Lackversiegelung benutzt...Ob es jemanden hilft, muss jeder selbst entscheiden und nich Du für alle. Jedoch ist meine Erfahrung, dass es nicht dringend notwendig ist und damit meine Antwort auf die Frage "Was nutzt Ihr für Lackversieglung?".
-
Die wird aber keinen unter "Pflegewilligen" interessieren. Was ist der Sinn und Zweck deines Posts? Willst du jetzt damit jemanden bekehren? Die Frage war doch ganz einfach! "Was nutzt Ihr für Lackversieglung?" und nicht ob ihr überhaupt was nutzt ! Stell dir vor , jede Zweite Antwort wäre. "Ich nehme garnichts, weil ich keinen Bock hab"
Sorry, aber nach dem was du da geschrieben hast, behaupte ich mal, dass du nicht in der Lage bist zu beurteilen in welchen Zustand sich der Lack befindet!Schade, dass Du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst. Die Antwort auf die Frage "Was nutzt Ihr für Lackversieglung?" habe ich gegeben und sogar erklärt. Aber hier nochmal die Kurzform, für Leute, die es nicht verstehen wollen: KEINE!
-
Ich hatte bis jetzt nur einen Gaul im Stall und den hab ich nur gebürstet.Wie ich solche Posts liebe! Ich gehe auch in Fahrzeugpflegeforum und schreibe dort, dass ich eigentlich keinen Bock auf Autowäsche hab und gehe nur ab und zu mit nassen Lappen drüber. Was glaubst du, was für Antworten dann kommen.
Ich erwarte keine Antworten. Ich habe zu dem Thema einfach nur eine andere Meinung.