Das kann durchaus so sein, den jede Standzeit vom Auto wird ja mit berechnet.
Es werden nur die Standzeiten bei eingeschalteter Zündung berücksichtigt (Handbuch Seite 3-102).
Das kann durchaus so sein, den jede Standzeit vom Auto wird ja mit berechnet.
Es werden nur die Standzeiten bei eingeschalteter Zündung berücksichtigt (Handbuch Seite 3-102).
Lies meine Signatur und dann auch für dich mal etwas Lesestoff zu diesem Thema nach Waltrop . https://www.tucson-forum.de/in…%2Bdeaktivieren#post68064
Wa meinst Du jetzt konkret?
Hallo.... Ich bin kein Schleicher fahre aber defensiv und vorausschauend gerade auf dem weg zur Arbeit 15 km hin und 20km zurück (bin ja nicht auf der Flucht) flaches Land(Hamburg) da schaffe ich selten über 7 Liter IMG_20200503_024145.jpg
Verstehe ich die Anzeige richtig? Der Tucson hat in 20:57 Stunden 813,2 km bei einem Durchschnitsverbrauch von 6,5 Litern/100km zurückgelegt?
Das entspricht dann ca. 38 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
Nana, wir werden doch wohl nicht gleich eingeschnappt sein, oder?
Ich habe nur keine Lust bei einem neuen Fahrzeug, irgendwelche Funktionen umzubasteln, die von Haus aus vorhanden sein müssten. Ich halte die Einsparung einer Start/Stopp Automatik für so minimal, dass sie die Belastung für den Generator, die Batterie und den Motor rechtfertigt. Bei meinem Tucson ist die Start/Stopp Automatik schon nach wenigen Minuten aktiv.
Sinnvoller fände ich es, wenn der Motor bei der Wählhebelstellung P nach wenigen Sekunden aus gehen würde. Da aber läuft er ewig weiter.
Dies hat aber nichts mit Hyundai zu tun, sondern scheint bei allen Marken gleich schwachsinnig zu sein.
Ich will nichts umbauen.
Sicherlich nicht, sonst wird es schwierig rückwärts bergab zu fahren. Eine dauerhafte Deaktivierung der Start/Stopp Automatik fände ich viel sinnvoller.
Mein Tucson hat auch auf der rechten Seite eine mechanische Höhenverstellung...
Auch mit eingeschalteter Klimaanlage ist eine starkschwankende Leerlaufdrehzahl nicht normal. Auch nicht bei Hyundai. Fahr zum Hyundai-Händler!
Ich glaube nicht, dass der aktuelle Tucson noch ein Facelift bekommt.
Genau. Und Deine darf genau anders sein. Das macht nichts. Entscheidend ist doch, dass jeder nach seiner Auffassung glücklich ist.
Ein Freund von uns fährt immer noch einen betagten Renault 4 und ist total happy damit. Das ist für mich so ziemlich das hässlichste Auto das es gibt. Er aber hängt da sein Geld, Zeit und Hingabe rein. Das ist sein Geschmack, sein Geld, seine Entscheidung, sein Auto und mein Respekt. Auch wenn es nicht meins ist - so kann es ihm trotzdem Spaß machen.
Trotzdem kann können wir Freunde sein.
Der findet alle SUV's hässlich und doof, die es gibt und sagt das auch bei jeder Gelegenheit. Und? Darf er doch; so wie ich auch darf was ich will.
Warum diese Rechtfertigung? Ich habe Deine persönliche Meinung nicht kritisiert. Die kannst Du gerne haben, auch wenn ich sie nicht teile. Und ein Test ist eben etwas mehr als das.