Schaden kann es nicht. Jedoch hatte ich, seit ich Autos mit Funkfernbedienung habe, noch nie dieses Problem. Und das ist seit 1999 so.
Beiträge von billy
-
-
Wir werden sehen. Ich glaube nur, dass Hyundai in Europa keinen harten Umbruch machen wird, da der Tucson das meist verkaufte Modell ist. Bei den Erlkönigen weiß man ja nicht, welches Modell man wirklich sieht. Nur meine Meinung
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tucson in 2021 in Europa genauso aussieht. Innen wie außen. Vielleicht wird es beim Layout des digitalen Displays Unterschiede geben, aber mehr auch nicht.
-
Es gibt noch zwei weitere Erkennungsmerkmale:
Der VFL hat das Tagfahrlicht als horizontale Linie dargestellt, während es beim FL zusätzlich noch vertikal weitergeführt wird.
Beim VFL sind die Rückstrahler („Katzenaugen“) tiefer als beim FL. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der neue Tucson in China. -
Keine Ahnung, wie es sich beim Tucson verhält, aber beim i30 hat der Heckwischer immer nur knapp 3 Jahre gehalten. Dann war er eingerissen. Viele merken das nicht, da sie den Heckwischer nicht oder nicht so oft benutzen.
-
Irgendwann muss es mal Schluss mit dem Rätselraten sein, es wird Zeit dass der neue TUC beim freundlichen steht, damit man(n) ihn mal streicheln kann.
Da wirst Du bestimmt noch bis 2021 warten müssen.
-
Der Pickup wird wohl nicht nach Europa kommen.
-
Ich bin nicht angepisst. Keine Sorge. So wichtig ist das nicht.
-
Ich habe nur die Information eingestellt. Es geht nicht um den Vergleich mit anderen Lösungen.