Moin, eine Frage: Ist ein höherer Lastindex bei Reifen ein Problem (103 statt 99)?
Beiträge von billy
-
-
@Wolfgang-PS Ignoriere doch einfach diesen Thread, wenn Dich das Thema nervt.
-
Die Automatik, hier eher das DCT Getriebe, spielt beim Verbrauch mal so gar keine Rolle...
Da bin ich anderer Meinung. Der Verbrauch beim DCT ist eher niedriger als beim Schalter, da das DCT zum optimalen Zeitpunkt schaltet, die die meisten normalen Fahrer nicht finden. Entweder es wird zu früh oder zu spät geschaltet.
-
Geschmackssache. Mir gefallen die unlackierten Radausschnitte besser. Durch das Lackieren wird der optische Charakter des Tucson verändert. Aber jeder, wie er meint.
-
Nach 6.000 km hat sich bei mir der Verbrauch auf durchschnittlich 8,5 bis 9 Liter eingepegelt. Ich fahre im Stadtverkehr und auf der Autobahn. Es war auch Anhängerbetrieb mit einer Last von 450 kg dabei. Den Anhänger hat der Tucson gar nicht wahrgenommen. Der Verbrauch ist für mich Okay, da ich die Leistung von 177 PS auch gerne mal nutze und nicht als Wanderdüne unterwegs bin.
-
Da hat ein Redakteur schön die Angaben der Hersteller zusammen gesucht und seine VW-lastige Meinung abgegeben. Keine neuen Infos. Einfach überflüssig.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also: Handbremse benutzen und gut ist es.
-
Prüfzentren, die keinen Bremsenprüfstand für Allradfahrzeuge haben, sollten nicht autorisiert sein, diese überhaupt zu prüfen.
-
Ich habe direkt bei auslieferung ein Update erahlten. Die Anzeige ist auch nicht da. Offensichtlich gab es danach erneut ein Update.