Der TLE stellt die Zeit schon immer automatisch um. Wenn man alles auflisten würde, was beim NX4 reduziert wurde, käme man auf eine längere Liste. Der NX4 ist nun Mal die Sparvariante.
Zumindest für den Tucson TLE mit Facelift stimmt das nicht.
Der TLE stellt die Zeit schon immer automatisch um. Wenn man alles auflisten würde, was beim NX4 reduziert wurde, käme man auf eine längere Liste. Der NX4 ist nun Mal die Sparvariante.
Zumindest für den Tucson TLE mit Facelift stimmt das nicht.
Beim Tucson TLE hat ich bisher erst einen Ausfall. Hier hat es geholfen, das Fahrzeug abzustellen und die Fahrertür zu öffnen. Danach hat das System neu gebootet und alles war gut ("Jeder Boot tut gut").
Es kann auch sinnvoll sein zu prüfen, wieviel das Smartphone so verbraucht. Meist laufen im Hintergrund irgendweche Apps überflüssigerweise, die Strom fressen.
So wie ich das verfolge, dürfte das anscheinend ein Eierphone Problem sein, denn bei den Android Telefonen dürfte es durchaus funktionieren.
Bei Tucson TLE kommen iPhone und Ladeschale gut miteinander aus. Das Problem liegt meistens in den Hüllen. Übrigens auch bei Androiden. Ein anderes Problem ist die nicht genaue Ausrichtung in der Ladeschale.
Mit oder ohne Hülle. Die Ladeschale ist ein Witz. Während einer 2-stündigen Autofahrt wurde das Smartphone 15 Prozent geladen.
Da ich mittlerweile Navi und Radio ausschließlich über Apple Car Play nutze, brauche ich die Ladeschale nicht mehr.
Was hat die Ladeschale mit CarPlay zu tun? Wird das iPhone bei Nutzung von CarPlay nicht entladen?
Der Delimiter ist ein Geschwindigkeitsbegrenzer. Schau in Deine Bedienungsanleitung!
Delimiter statt Tempomat.
Sorry, das gibt´s ja gar nicht mehr in der App. Warum nimmt man eine so sinnvolle Einstellung raus ?
Weil man es genau zweimal pro Jahr benötigt.
Hallo Hyundai Fahrer,
Ich habe einen Tucson TLE 1,6 T-GDI BJ. 2019.
Bei der 75Tkm Inspektion wurde mir geraten Bremsscheibe und Klötze Vorderachse zu wechseln. Habe Aktuell 71Tkm und alles noch original. Reichen hier nicht nur die Beläge aus oder müssen auch die Scheiben gewechselt werden?
Wie kam denn dieser Rat zustande? Hat die Werkstatt zuvor die Bremsen überprüft?
Die größten Rabatte gibt es immer für Fahrzeuge, die zum Listenpreis schlechter verkauft werden, als es der Hersteller erwartet hatte. Das scheint dann wohl beim PHEV auch so zu sein. Wahrscheinlich ist die Gewinnmarge beim PHEV auch größer als beim HEV, so dass man hier mehr Nachlass geben kann.