Bremsenreiniger – Wikipedia
de.wikipedia.org
Eine Tageszulassung ist immer erheblich günstiger als ein Neuwagen. Ist Dein Händler gar kein Hyundai-Händler? Dann kann sich auch um einen Grauimport handeln.
Tageszulassungen gibt es teilweise auch schon günstiger: https://darmas.de/fahrzeugmark…/6644b9bfea4ed8bdec85eb0c
Hallo, hat die Trendausstattung auf den Einstiegen Leistenschoner?
Ich kann im Konfigurator nichts finden. Der Verkäufer ist der Meinung, es sind welche vorhanden.
Grüße
Lass Dir einfach beim Händler einen neuen Tucson in Trend-Ausstattung zeigen.
Ich nutze die Fahrt zur Arbeit zum Navi-Update. Nix mit verbotenem Laufenlassen des Motors. Man muss sich einfach überlegen, wann man sowieso ca. 30 min fährt. Das Update muss nicht in der Sekunde des Erscheinens installiert werden. Anders als frische Milch hat es kein Mindestverzehrdatum.
Wenn nötig habe ich bisher meine Reifen immer mit ausgeschalteten Motor befüllt. Danach bin ich einfach los gefahren und habe mir keine Gedanken gemacht. Irgendwann zeigte das Display auch die korrekten Werte an. Ich bin allerdings auch nicht sehr erbsen-zählerisch unterwegs und erwarte nicht jede Sekunde, dass die Anzeige sich updatetet.
Es gibt keine Papier mehr zu meiner Ausgabe!
Aber mit dem Schildchen, was ich zunächst unter einem anderen großen Schild nicht gesehen hatte, ist alles geklärt.
Der Druck sollte mindestens um 0,1 bar höher sein, weil sonst schon das System reagiert. Hatte ich so genau nicht erwartet und auch 3 Jahre nicht darauf achten müssen.
Es gibt noch einen reinen Benzin-Verbrenner jedoch nur in der Select-Variante:
Wenn man dem Hersteller nicht vertraut, dass er die richtigen Angaben zur E10-Freigabe seiner Fahrzeuge macht, sollte man sich vielleicht fragen, ob man ansonsten dem Hersteller vertrauen kann (Bremsen, Elektrik, etc.) Vielleicht findet man auch hier Verschwörungen gegen den Käufer oder so. Ist schon mutig, wenn man in diesem Glauben noch seinen Tucson fährt.
Hat jeder NX4 überhaupt eine Verkehrszeichenerkennung per Kamera?
Wie groß war denn die Abweichung? Was zeigte der Tucson an? Was zeigte der Reifendruckmesser an der Tankstelle an?