Auch da sollte man mit dem Schlüssel die Zündung einschalten. Sonst werden die Verbraucher nach einer gewissen Zeit abgeschaltet, egal, ob man die Tür aufmacht oder nicht.
Ich habe schon 45 Minuten Musik gehört bei ausgeschalteter Zündung.
Auch da sollte man mit dem Schlüssel die Zündung einschalten. Sonst werden die Verbraucher nach einer gewissen Zeit abgeschaltet, egal, ob man die Tür aufmacht oder nicht.
Ich habe schon 45 Minuten Musik gehört bei ausgeschalteter Zündung.
Braucht man beim TLE mit Zündungsknopf die Zündung für den Betrieb des Entertainmentsystems? Verhält es sich nicht wie bei den Modellen mit Zündschlüssel?
Wenn ich den Tucson TLE per Schlüssel abschalte, bleibt das Entertainmentsystem und damit auch die Freisprechanlage aktiv. Sie schaltet sich erst ab, wenn ich die Fahrertür öffne. Man braucht also keine eingeschaltete Zündung, um die Freisprechanlage zu nutzen.
Da werden wohl keine Glühlampen zum wechseln sein. Zudem wie sieht es aus wenn der Fahrer sich nicht anschnallt? Da funktioniert alles?
Soweit ich weiss, gibt es für den Fahrersitz keine Erkennung. Wäre auch logisch, da ein Tucson ohne Fahrer schlecht fährt. Am Fahrersitz wird nur geprüft, ob der Gurt angelegt ist, wenn sich das Fahrzeug bewegt.
Ist der Wechsel der Lampe überhaupt notwendig für die nächste HU?
Die Erkennung funktioniert noch? Es gibt ja auch ein akustisches Warnsignal, wenn der Sitz belegt ist aber kein Gurt angelegt ist.
Wenn ein Akku nach 3 Jahren noch keine Fehler zeigt, kann man der Werkstatt auch den Wechsel untersagen. Maximal kann das nur einen Garantieausschluss für das eCall-System bedeuten. Ich sehe die Abzocke nicht. Man muss eben nur reagieren.
Was bedeutet "6 Gang HS"? Wieviel Kilometer hat der Wagen gelaufen?
Wenn man ein kabelloses Carplay nachgerüstet hat, kann es zu einer Latenz kommen.
Handelt es sich um eine Nachrüstlösung für kabelloses CarPlay? Und was für ein Tucson ist es überhaupt? TLE oder NX4 oder NX4-Facelift?