Zitat von EXIXISind wahrscheinlich selbst getönt
So tief schwarz wie die sind würde mich das nicht wundern
Zitat von EXIXISind wahrscheinlich selbst getönt
So tief schwarz wie die sind würde mich das nicht wundern
Gibt es eigentlich für den Tuscon komplett schwarze Rückleuchten am besten natürlich mit ABE wie hier in dem Video bei uns zu kaufen? Hab schon Google gefragt aber bin irgendwie net fündig geworden
Was fahrt ihr eigentlich für Winterreifen auf euren Tuscon? Habe bei meinem jetzigen damals Nokian W3 drauf gezogen und war damit sehr zufrieden. Deswegen tendiere ich ein wenig zu dem Nachfolger
Super danke für den link
Stören die auch nicht beim einklappen der Spiegel?
Zitat von SvennjoWenn sie geklebt und nicht gesteckt werden, muss ich mir das überlegen
finde die Blenden auch irgendwie cool Wo hast du diese her? Und werden sie jetzt geklebt oder gesteckt?
Zitat von DAhnoder Bergstrecken gefahren wurden
gut zu wissen. Fahre zur Arbeit zwar hauptsächlich Landstraße, aber da sind schon einige heftige Berge bei. Werde es mir also abgewöhnen den Motor immer noch 1 min im Stand nachlaufen zu lassen
Da dies mein erstes Auto mit einem Turbo ist wollte ich mal nachfragen ob es diesbezüglich etwas zu beachten gibt? Kenne da noch so eine Aussagen von früher das der Motor wenn er länger unter Last gelaufen ist nicht direkt ausgemacht werden soll und der Turbo noch ein wenig nachlaufen soll? Ist das heute auch noch so?
Zitat von SvennjoInteressant wäre dann aber die 30mm mit 20Zöller wieder etwas auszugleichen
Ja das hatte ich mirauch schon überlegt Dann würde ich die jetzigen 19zöller als WinterFelgen benutzen und mir im Frühling 20zöller zulegen
Hat hier im Forum schon jemand 20zöller druff?
Zitat von TuctopIch habe folgende Produkte für den Kofferraum gekauft :
Klasse. Danke sehr für die Links da werde ich bestimmt für die beiden was finden
Das mit den originalen Gummimatten hört sich doch gut an. Will mir ja auch nicht den schönen Neuwagen Geruch durch irgendeinen ChemieGeruch zerstören
Zitat von Tuctopda Hundebox, die den gesamten Kofferraum ausfüllt
Das liegt bei mir auch noch an