Beiträge von smackxx

Zitat von Draugr

so oft poliert man sein Fahrzeug jetzt auch nicht wink.png

So sehe ich das auch. Und gerade vor den WinterMonaten eine Schicht Versiegelung auftragen wird dir der Lack bestimmt danken

Zitat von DAhn

Schick, schick! Arme noch dran?

Dran ja und das beste ich kann mit jetzt im stehen die Schnürsenkel zubinden :m0041:

Zitat von Tuctop

Die hättest du vielleicht besser drauf gelassen als Schutz. tongue.png

Ne auf gar keinen Fall das fühlte sich an wie ein Schotterparkplatz :thumbdown: Polieren ist ja wirklich ne Kunst für sich und gerade bei meiner Versiegelung ist eine gute Vorarbeit mehr als die halbe Miete. Zuerst benutze ich ein Glanz Shampoo. Danach wird dieses mit klar Wasser abgespült. Dann kommt einen spezielle Reinigungspolitur zum Einsatz die keine Schleifmittel enthält und dazu dient die Oberfläche für die eigentliche Versiegelung vor zubereiten. Dann kommt erst die Versiegelung die auf Teflon Basis basiert zum Einsatz. Erste Schicht ist jetzt drauf und ich muß sagen :thumbup: Glatt wie ein Babypopo :m0009:

Exakt so wie Ubs es beschrieben hat funktioniert es bei mir auch :thumbup: Muß sagen gerade hier auf dem Land wo wir sowas wie StraßenLaternen nicht kennen ist das Led Licht in Verbindung mit dem Kurvenlicht ein Traum. Wenn ich noch früher an so manchen Blindflug denke wo man betet lass bitte nichts in der nächsten dunklen kurve stehen möchte ich dieses Feature nicht mehr missen :m0007:

Zitat von Thunder

Hat die nicht Dein Händler vor der Auslieferung entfernt ? In der Regel ist das doch so.

Hmm keine Ahnung. Aber so stumpf wie der Lack war glaube ich das eher nicht. Hatte echt Panik das das Baumwolle Lappen reisst oder ich beim ersten abpolieren plötzlich im Motorraum lande durch zuviel druck 8|

Habe heute auch damit angefangen den dicken zu versiegeln 8) Habe jetzt alleine nur 3h für die Vorreinigung gebraucht :m0014: Ich habe glaube ich noch nie so eine dicke Wachsschicht entfernt. Da haben die Koreaner wirklich auch nicht gerade gespart :m0016:

So habe mich gestern mal für ein 7tage Premium Abo probeweiser angemeldet. Muß schon sagen ist wirklich genial :m0006: Die MusikAuswahl ist schon enorm und alles sehr komfortabel. Dann schön alles Zuhause runterladen und dann offline im Auto hören :m0022: Ich denke da werde ich die 10euro im Monat für investieren

Zitat von Tuctop

dann schaltet der Assi aber ab. Also dann richtiges freihändig fahren ???

Zum Glück tut er das. Hatte es jetzt schon ein paar mal in einer Kurve das der Assistent mitten im Scheitelpunkt abschaltet da halt keine weißen Linien mehr da waren =O Also immer schön Hände ans Lenkrad :m0007: