Beiträge von smackxx

So Gitter lezten Donnerstag bestellt, Freitag Versand und heute geliefert. Alles dabei inc kleiner Anleitung. Nach 5 min Montage alles erledigt und absolut mit zufrieden :thumbup:

Nachdem sämtliche Händler hier in der Nähe dieses auch nicht liefern können und mir auch keinen Liefertermin nennen können, habe ich es nun hier bestellt. Ist gerade Versand worden :thumbup:

Trenngitter

Dieser Thread rettet mir jetzt den Tag :saint: Heute das erste mal seid ich den dicken habe Klimaanlage angehabt. Gerade Auto aus der Garage gefahren und Schock kleiner See unterm Auto :m0033: Aber jetzt weiß ich scheint normal zu sein :m0014:

Zitat von moon rock

ist aber vielleicht ein extra Thema?

Das Gefühl habe ich langsam auch. Je mehr ich mich durch die verschiedenen Threads lese desto mehr wundere und staune ich wieviele unterschiedliche Varianten es zu geben scheint :S Bei dem einen piepst das bei dem anderen blinkt das beim nächsten funktioniert dieses :m0010:

Zitat von Scotsman

Ich warte auf meins. Ist zur Zeit von Hyundai nicht lieferbar.

Die Info habe ich heute auch per Mail bekommen :thumbdown: Wer hat denn die 4-5 Gitter die produziert worden sind gekauft ?( raus mit der Sprache :whistling:

Hat jemand von euch schon dieses Trenngitter für den Kofferraum verbaut was im Zubehör Katalog aufgeführt ist und kann mir was wegen der Stabilität und Montage sagen?

Zitat von Exixi

Die sind vom Vorgänger aber den genauen Typ gibt es bestimmt bei Hyundai

Ah cool danke dir :thumbup: Dann werde ich mal bei Hyundai nachfragen ob die eine Freigabe für den aktuellen haben

Zitat von acro

habe schon mal vergessen, die hinteren Fenster zu schließen. Die Sitze waren nach Rückkehr und Platzregen völlig durchnässt

Hat der sich bei dir nicht durch lautes Piepsen bemerkbar gemacht? Oder ist das Ausstattungs Abhängig? Bei mir meckert er bei offenen Dach, Frontfenster und Schlüssel im Auto liegen gelassen :whistling: