Erstmal einen Dank an alle, die ihre Erfahrungen mit dieser Dashcam hier geteilt haben und auch Dank an petrifeber für das super Video zum heckwärtigen EInbau! Das war nämlich für mich noch die Frage, ob ich deswegen nur die vordere hole.
Erste kurze Nachfrage dazu: Ist die Kabellänge so passend oder hast du den "Rest" dann in der Klappe lose liegen?
Und dann noch mal ne Erfahrungsfrage an alle, die das im Vollhybrid verbaut haben: Hattet ihr bis jetzt irgendwelche Auffälligkeiten in Bezug auf die Elektrik oder andere Störungen seit dem Einbau? Sollte ja eigentlich keine Probleme geben, da der Spiegel ja im ausgeschalteten Zustand aus ist, also keinen Dauerstrom hat. Die müsste darüber ja auch zuverlässig an und aus gehen im Betrieb.
Und zu allerletzt: Im Gegensatz zu anderen Dashcams wird die ja fest verbaut und mit der Bordelektrik direkt verkabelt, im Gegensatz zu Dashcams die nur 'mobil' über Kfz-Stecker oder USB-Port betrieben werden. Ich denke mal, die wird ähnlich gewertet, wie wenn man den Strom dafür am Sicherungskasten an einer Sicherung mit Adapter abgreift. Weiß jemand oder hat dazu Erfahrungen, wie es da mit Fragen der Garantie, Mobilitätsgarantie, Gewährleistung, im Schadensfall und Ähnlichem gehandhabt wird? Hat den Einbau jemand vielleicht vorher mit seinem Händler oder Hyundai abgeklärt (jemand hatte hier glaube ich auch gesagt, er würde die vom Händler einbauen lassen, was für mich nach Betrachten der Videos nur in Bezug auf die Garantie Sinn macht)?