Bin mit meinem TUC auch dabei, die Info von der WS für die die Zeit der Arbeit ist mit ca. 30 Min angegeben, wieso gibt es hier verschiedene Zeitangaben, wird denn nicht bei allen das gleiche Repariert?
Naja, denke die haben schon ihre Ahnung (Zeitvorgabe) wie lange sie dafür brauchen (dürfen), aber jede WS wird ihr eigenes Zeitmanagement haben, um nicht zu viele Kunden gleichzeitig bei der Abholung stehen zu haben oder whatever.
Bei mir hat es im Endeffekt knapp 3 Stunden gedauert, dann kam der Anruf:"Ist fertig!" Geplant hatten die mit 7.5 Stunden... Denke, daß ist zur Zeit auch so ein bißchen Corona geschuldet, damit nicht zu viele Sachen gleichzeitig erledigt werden müssen.
Meiner wurde dazwischen geschoben, da ich den gerne zu Pfingsten (längere Fahrt) fertig haben wollte. Bin da sicherlich nicht der Einzige gewesen, der dann neben der Rückrufaktion auch noch das Navi-Update mitmachen lassen hat.
Und auch was gleichzeitige Inspektionen, Neuwagenübergabe, kurzzeitige anfallende Reparaturen, etc von anderen Kunden angeht, kann das sicherlich zu verschiedenen Zeiten führen!
War auch das erste Mal, das ich keinen Leihwagen bekommen habe, so habe ich dann aber mal endlich meine Neuerwerbung eines AHK-Fahrradträgers ausprobieren können! Funzt!
Hätte ich den angebotenen Termin vom 10.6. genommen, hätte ich wie immer einen Leihwagen bekommen! Mein Freundlicher hat gemeint, sie hatten nen ziemlichen Andrang deswegen! Betrifft ja auch genug Modelle, sowie es aussieht!