Ich habe good year eagle drauf, due sind auch teuer als allwetter..es geht mir um den fahrkomfort
Beiträge von Soek
-
-
Hallo,
kurze frage:
ich habe auf meinen oben genannte felgen
245 /45/r19 -102 V ganzjahresreifen drauf.aber ich merke immer wieder das der bei der kleinsten spurrille nach links oder rechts zieht und generell find ich den fahrkomfort anstrengend..optisch sieht es wirklich toll aus aber wie gesagt der komfort halt.
welche reifen würden zu diesen felgen optisch ind fahrkomfort mässig gut passen?
-
-
-
-
-
-
So leute,
Wagen zurückbekommen läuft ohne geräusche...es wurde zweimassenschwungrad, kupplung , geberzylinder und synchronringe getauscht..
nur bemerkte ich gerade beim ausschalten so ein schütteln im auto, das gleiche auch beim anschalten...
Blöderweise war ich nach der werkstatt bei der autowösche sodass ich nicht weiss ob wegen feuchtigkeit bei den spulen das problem macht oder was anderes..
Vielleicht beim einbauen irgendweche motorblöcke kaputt gemacht? -
-
Ich kenne es nur umgekehrt, d.h. die Synchronringe können leiden, wenn die Kupplung nicht sauber trennt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Kupplung unter defekter Synchronisation leidet, denn die Kupplung ist ja getreten und und trennt somit Motor vom Getriebe, wenn die Synchronringe arbeiten.Möglicherweise hattest du ja ein Kupplungsproblem und der Getriebeschaden ist die