ja habe ich. Für den Anfang jetzt ok, will aber demnächst ne fm30 holen. Aber neben den ganzen anderen Equipment was geholt werden musste, hab ich mich da erstmal für die günstigere Variante entschieden.
Ja Winter ist so ein Thema, mal schauen
ja habe ich. Für den Anfang jetzt ok, will aber demnächst ne fm30 holen. Aber neben den ganzen anderen Equipment was geholt werden musste, hab ich mich da erstmal für die günstigere Variante entschieden.
Ja Winter ist so ein Thema, mal schauen
Schick, gefällt. Gute Fahrt weiterhin.
Gruß
2x hat meiner (wenn nicht nich durch Hyundai selber noch einmal) eine Waschstrasse von innen gesehen. Zwar Mr. Wash aber die nächste kommt von Hand.
Durch das Fahrzeugpflege Forum auch schon etwas Wissen angeeignet
https://www.directupload.net/file/d/5825/h93s6eva_jpg.htm
Meine Frau erklärt mich schon für Verrückt, heute kam noch diese Lieferung. Kann bald losgehen :))
Also wenn Leute in Foren ausfallend werden, hört sich das eigentlich anders an.
Wo?
Danke!!!!!
autoglas tt. 1 Stunde dann war alles drauf. Super kann ich nur empfehlen. 132 Bewertungen, 4.7 ☆ sprechen für sich.
Gruß
VLN Fan hat aber hier für so Leute wie mir, die da echt null Plan haben und was unsicher sind, das nochmal erklärt, was ich korrekt fand. Er hätte es ja auch sein lassen können, wie du eigentlich deinen doofen Kommentar.
Gruß,
Basti
Boar das sieht ja mal super aus. Ich möchte nämlich auch einen schicken, sichtbaren ESD, ohne lauter zu werden.
Ich habe den Tucson 2019 TLE 1.6 GDi aber mit 132 PS.
Muss ich dann einen ESD von einem Kia mit gleicher PS Zahl und gleichem Baujahr nehmen ?
Also bei mir.. Kia Sportage 1.6 GDI 2WD Edition 7 (132ps)
Oder kann ich deine Bezeichnungen verwenden für meine Suche und kann welche von Sportage ab 2015 verwenden?
Am Diffusor musste nichts verändert werden ?
Danke für eure Hilfe,
basti !
was nehmen die dafür? Also der Aufbereitet? Round about..
Guten Morgen, vielen Dank an Joko und allen anderen mit euren Tipps ! Das Auto ist 2 Monate alt, da stört mich der Kratzer schon ein wenig. Wenn das in den Rythmus so weitergehen würde, Prost Mahlzeit, deswegen Danke für eure Tipps. Ich probiere mal was aus.
Gruß
ich habe bisher nichts zuhause was in diese Richtung geht.
https://s12.directupload.net/images/200504/2qb5hx5w.jpg
Viele grüße