Wie deaktiviert man das Start-Stopp System über odb, damit man nicht immer den Knopf drücken muss? (Sorry, ich finde es nirgends)
Beiträge von tucsonatic
-
-
Hallo,
ist es möglich bei einem Tucson 2017, mit BT verbundenen Handy, über eine Taste am Lenkrad, die Siri oder Sprachbefehle ans Handy durchzustellen?
LG,
Tucsonatic -
OK, wirklich schade das man das nicht updaten kann.
Könnt ihr mir noch sagen, welche "Versionen" ich brauche, wenn ich die Firmware und das Kartenmaterial (Maps) updaten möchte? Also welche Bezeichnungen die Updates haben, für den Tucson 2017?
-
Komisch. Immerhin steht auf der offiziellen Apple Homepage auf Deutsch, dass CarPlay unterstützt wird.
Im Forum hab ich gelesen, dass es unterschiedliche Varianten des Navi im Tucson gibt, VFL, NFL. Wie kann ich herausfinden, welches Modell (2017) ... also VFL, NFL usw. ich habe? Ist das in der FIN codiert?
Sorry, aber ich blicke mit dem Navi und Firmware, S/W-Vers, Kartenversionen nicht ganz durch und würde aber gerne wissen welches Modell mit welcher Softwaremöglichkeit ich fahre.
-
Hallo.
Hat jemand das Update auf Apple CarPlay bei seinem Tucson (2017) gemacht? Laut Apple Homepage, sollte es bei den Modellen 2016-2019 verfügbar sein. In einem anderen Forum hab ich gesehen, dass einige User das Update bei anderen Hyundai Modellen bereits selbst eingespielt haben.
Nachdem CarPlay viel mehr kann als die momentane Navi-Firmware, würde mich interessieren ob ein Update möglich ist und ob vielleicht hier schon jemand Erfahrung damit hat?
Tucson Modell: 2017
Liebe Grüße,
Martin