Macht Carplay2Air nicht beides?
Dann muss man eben beides einbauen aber ohne Kabel geht mit Carplay2Air.
Beiträge von Walkerafan
-
-
Es gibt aber anscheinend eine Möglichkeit über einen Surfstick den man ans Bordnetz anschließt.
-
Anscheinend sind die Cover für den N-Line wieder lieferbar.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F174133981970* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank, das PDF ist super!
Da braucht es nicht mal ein Multimeter, die Belegung ist genau beschrieben.Aber klar kommt es zum Einsatz, man weiß ja nie
Bilder mache ich und werde sie posten.
-
Hallo Leute,
hat den schon mal jemand den Strom für die Dashcam direkt am Rückspiegel oder der Innenraumbeleuchtung abgegriffen.
Ich möchte nicht das Kabel bis in den Fußraum verlegen.
Es gibt dort bestimmt ein geschaltetes Plus, schon wegen des Kompass im Spiegel der nur bei aktivierter Zündung anspringt.Mit der Suchfunktion habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden.
-
Der Teufel liegt hier im Detail und das haben die wenigsten Anbieter bisher bemerkt, selbst Hyundai hat mir gesagt das ihr Bügel passt und musste dann einen Rückzieher machen.
Vielleicht kommt der ja in 1-2 Monaten von Hyundai und alles ist gut
-
Was da steht ist eine Sache aber der Tucson hat 2019 schon ab der Variante Select ( die zweit günstigste) den Assistent serienmäßig.
Wie soll das dann für einen N-Line zulässig sein?Die schreiben ja selbst:
-
Ich habe auch Misutonida in Italien angeschrieben aber leider hat der N-Line ein ganz andere ABE-Nummer als der normale Tucson und damit ist dann auch der original Hyundai Bügel nicht zulässig, da die ABE nur für die bisherigen und nicht N-Line Tucson gilt.
Am N-Line ist doch nur die Front-Schürze anders???
-
Der geht leider auch nicht, der N-Line hat doch den Notbremsdingens da
-
Leider passt der Original Hyundai Bügel nicht an den Tucson N-Line.
Gibt es da Alternativen?