Ach das ist ja gar kein N-Line Tucson.
Also vergiss es
Beiträge von Walkerafan
-
-
Gibts da auch einen Hersteller und Teilenummer?
Den würde ich auch nehmen.
-
Mist und ich dachte mit 18,1 L/100km halte ich den Highscore
-
Dicker als Lack!
-
Das Ding kann das also tue ich es, mache ich ja auch nicht den ganzen Tag lang.
Natürlich benutze ich zum heizen was anderes, der Tucson ist ja auch nicht wirklich schnell mit 210.
Es gibt genug Fahrzeuge die aus diesem Verbrauch wesentlich mehr als 210 generieren. -
Also ich fahre so einen 180PS Benziner und der ist definitiv bei 210 abgeregelt. Im 6. ist er schneller als im 7. Gang und die Regelung ist nicht über einen Drehzahlbegrenzer geregelt.
Den Buckel nunder würde er wahrscheinlich auch den 7. durchziehen, kann er aber nicht. -
Sprühfolie hatte ich auch versucht aber das Ergebnis mit dem Cover ist wesentlich besser.
-
Habe einen Satz bei e bay bestellt gehabt, habe den auch verbaut, nur wurde bei mir der Kühlergrill auf Garantie gewechselt da die Beschichtung von der Chromspange abgeplatzt ist.
Grill wurde komplett gewechselt Emblem kann nicht getauscht werden, da es kaputt geht bei der Demontage und das Cover geht auch kaputt wenn man versucht es vom alten Emblem zu lösen.
Warte aktuell auch darauf bis wieder welche verfügbar sind, habe den Verkäufer schon angeschrieben.
Kann dich ja auf dem Laufenden halten, sobald es wieder welche gibt.Exakt das ist mir auch passiert aber ich habe das Emblem mit dem Cover vom alten Grill entfernen dürfen. Ja man kann es danach nur noch ankleben aber mit dem übrigen Silikon vom Cover ist das kein Problem.
-
Sicher kann man den Tucson sparsamer fahren aber es war frei und kein Tempolimit. So bin ich einfach PTM gefahren. Wenn man bei 210, da springt ja der Drehzahlbegrenzer an, den Fuß lupft schaltet er in den 6 Gang und man kann das Tempo mit weniger Drehzahl halten. Im 7 Gang funktioniert das nicht da hält er vielleicht 190. Ich wollte einfach mal sehen was er so wegschluck wenn man voll auf dem Kickdown stehen bleibt. Das bedeutet 5 Gang 6500U/min und 18l Verbrauch.
-
Nochmal Glück gehabt