ok, das kann natürlich sein....
woran erkenne ich den nu, was für eine Navi Version/Produkt ich habe ?
echt verwirrend
ok, das kann natürlich sein....
woran erkenne ich den nu, was für eine Navi Version/Produkt ich habe ?
echt verwirrend
@Matze61: Jawohl, beim Händler war ich schon..... er konnte sich auch nicht erklären, warum die letzte Aktualisierung 12/18 war, und das Auto Bj 09/19 ist.
Die nächste kostenlose Aktualisierung ist erst im September..... Aber man möchte doch immer die neuste Version haben.
Ich brauche ja nur nen Tip, welche der neuen Versionen für mein Navi/Radio richtig sind. Beim richtigen download und installieren hilft mir dann mein Sohn, der ist da mehr firm drin wie ich.
Das ganze beruht eigentlich auch nur darauf, dass ich vor ein paar Tagen einen Leihwagen (Ionic) von meinem Händler hatte, da ich einen Unfallschaden hatte. Dieser Ionic hatte das gleiche Navi wie ich verbaut, aber einen kleinen aber feinen Unterschied. Beim Ionic wurde mir bei DAB Radio das logo von meinem Lieblings sender auf dem Homescreen angezeigt, mein Tucson aber macht dass nicht. Hab mal Bilder dazu angehängt. Beide Bilder in meiner Umgebung geknipst.
IMG-20200315-WA0006.jpgIMG-20200315-WA0007.jpg
Und das ist eigentlich nur mein Wunsch, mehr möchte ich nicht.
Grüße
Hallo tosch, leider nicht wirklich....
Das ich das Facelift Modell habe ist mir klar, und die Versionen in deiner Aufstellung sind fasst identisch mit meinen Versionen. (Außer Software)
Heißt das, das es für mich kein update gibt ?
Im spanischen Forum hab ich aber Karten gesehen mit der Version 12.... und ich hab da noch die 11.....
Danke für die Info......
Aber wie kann es sein, daß das Auto 09/19 gebaut wurde, das Navi aber am 23.12.2018 aktualisiert wurde ?
Naja, eigentlich egal. Nun weiß ich leider immer noch nicht, welche Software und welche Karte für mich richtig ist.
Grüße und schönen Sonntag
Hallo,
auch ich bin verwirrt. Vielleicht kann mir einer von euch den entscheidenden Tip geben, welche Software und welche Karte nun für mich die richtige und aktuellste ist.
Mein Tucson ist von 09/19, aber das letzte Update was drauf sein soll ist von 12/18 ???? siehe Bild IMG-20200314-WA0028.jpg