Ey ohne Worte
Beiträge von Sharky
-
-
ET 40 Felgen kriegst Du nur mit Karosserieveränderung eingetragen. Ich fahre 8x20ET 48 mit 245/40/20 mit ABE
Das ist so nicht richtig. Erstens liegt es immer im Ermessen des TÜV Prüfers und auch an die Reifen Kombination. Ich hab problemlos sogar eine 8,5 mit einer 40er ET eingetragen bekommen allerdings mit einem 235/40 Reifen
-
Hi mal eine Frage an die N line Besitzer.
Mir ist aufgefallen das die Scheinwerferumrandung an der makierten Stelle im Bild auf beiden Seiten nicht ordentlich lackiert ist.
Habt ihr das selbe Problem?20220914_180617.jpg
-
was hast du da für Felgen drauf?
Wenn du den Hersteller meinst.....Tomason
-
Mein Handy passt perfekt in den ersten Becherhalter
-
als auch von hinten, der Reflektor passt jetzt auch zur Gesamtoptik. Nun noch das Emblem und die Schriftzüge weg und schick is
-
@Sharky gibts Fotos vom Kompletten Auto von vorn ? Hast du auch den Grill lackieren lassen?
Sowohl von vorn und ja der Grill ist auch lackiert20220914_181520.jpg
-
Hier ist das Ergebnis
Alles passend in schwarz so wie der N-line ja eh schon aufgebaut ist, den zu hellen Reflektor farblich angepasst und beim shadow grey fiel es zwar nicht ganz so auf, aber was solls, den unteren Bereich der Front auch in Wagenfarbe gelackt.
-
So hab dann mal angefangen meine AHK endlich zu verbauen und bei der Gelegenheit gleich sämtliche Teile auch an der Front zum Lacker gebracht.
Ist ein Haufen Arbeit gewesen und gefühlt 200 Schrauben liegen in der Kiste, aber im Groben und Ganzen muss ich sagen. Hat echt Spaß gemacht. Ach ja und beim auseinandernehmen sag ich nur, keine Angst vor Plastik
Und was die Verkabelung der AHK betrifft, bin ich auch sehr zufrieden. Easy von MVG erklärt und alles ist auch ganz geblieben.
-
Ja hatte so funktioniert. Bis man da erst mal drauf kommt
🤣 ich dachte auch damals kann doch nicht wahr sein, aber am Anfang war ich mit vielen Dingen zu sehr überfordert