Das zu vermeiden war ja meine Frage.
Ich weiss, wenn ich Plastik Verkleidung abbauen muss, hat diese hinterher keine "Nippel" mehr und hält nie wieder richtig.
Beiträge von spline
-
-
- Das sind aber die, wo man bis zum Motorraum ein Kabel verlegen muss.
-
-
Danke Dir.
Klingt schlüssig.
Demnach müsste es ja sogar mehr "schaden", ständig zwischen D und N zu schalten, da dann ja immer wieder die Kupplung Arbeitet? -
Kann jemand sagen, wie der Elektro Anschluss beim Selbstanbau von statten geht?
Hab mal bei Volvo xc90 eine AHK angebaut. Dort musste man den Kabelbaum nur im Kofferraum in einen ab Werk vorliegenden Stecker stecken und fertig.
Wie ist's beim Tucson? -
Hallo
Ich habe nun, nach vielen Jahren Wandlerkupplung, mit dem Tucson ein Doppelkupplungsgetriebe.
Jetzt frag ich mich, was dieses Getriebe an der Ampel macht?
Bleibe ich in der Fahrstufe "D" und auf der Fussbremse wie bei der Automatik oder sollte ich lieber in "N" schalten?Ich könnte mir vorstellen das, dass Getriebe im Stand auf "D" sich verhält als stünde ich mit einem Schalter im 1.Gang bei getretener Kupplung?
... und das wäre ja suboptimal für die beiden Kupplungsscheiben.