aber nicht zu Zierblenden.....
Beiträge von Kawaruediger
-
-
super,danke Sandro
-
mein "kleiner Tucson" hat ja nur einen normalen Auspuff,jetzt wollte ich mir so eine Zierblende zum drüber schieben kaufen,weiss aber nicht welchen.
Mein Auspuffende hat einen Durchmesser von 7 cm.Die Blenden in den Baumärkten haben höchstens 6 cm und selbst bei Amazon oder Ebay haben sie nur 6 cm obwohl die angeben,das er beim Tucson passt.Hat sich schon einmal jemand so eine "Chrom - Zier - Blende" gekauft und kann mir einen Tipp geben ? -
bei Stahlfelgen kann man nicht die Aluschrauben verwenden !
-
meiner ist auch 2017
aber bei "Region / Plant" steht SLOVAKIA
Was bedeutet den das ? in der Slovakai hergestellt ? -
- vielen dank DAhn,das war die Lösung,weiss zwar nicht wie aber irgendwie habe ich es dank deiner anleitung hinbekommen,das Handy läuft nach dem verbinden nicht mehr los ..... Danke
-
nur die kleine Ausführung.
und ich denke nicht das ein Player im hintergrund läuft,habe keinen aufs Handy geladen. -
beim Autohaus Süssdorf in Homburg/Saar gekauft,tolle beratung,guter Preis und nach drei Wochen war er da.
-
Die Verbindung wird mit dem letzten Betriebszustand hergestellt. Wenn ich also Musik vom Handy gehört habe, wird auch wieder mit Musik vom Handy gestartet.
OK ich hatte gestern auf der Heimfahrt im Radio Fussball gehört ,heute morgen beim einschalten lief dann aber sofort ein Titel vom Handy los ... läuft übrigens immer der gleiche los,den ich halt ganz am anfang beim einstellen laufen lies ... keine ahnung wieso und wie ich das abstellen kann ??? -
muss ich morgen früh testen !