das sind meine .....
Beiträge von Kawaruediger
-
-
ja,es ist eher leise....
und bevor ich hier davon gelesen hatte,war es mir auch nicht aufgefallen ! -
gibt es nix neues ?
Es ist wirklich jedesmal....
einsteigen,anschnallen,motor starten,losfahren,klack klack türen zu und dann bei 30 km/mh .. PLOP -
Hallo,
mein Tucson hat die farbe "white sand",
in Zulassung und Brief steht bei Farbe aber weiß ...
ist das bei Euch auch ? -
ich habe auch white sand ...
ich finde die farbe macht den Tucson einfach ... wie soll ich sagen " Edler",er wirkt für mich einfach "feiner" !
White Sand gibt dem Tucson das gewisse etwas -
ich habe das geräsch auch,ist mir eigentlich garnicht aufgefallen,bis ich den thread hier gelesen habe !
-
ok,danke
-
aber so extrem habe ich das noch nicht erlebt,dachte das vielleicht noch irgend ein Schutzfilm auf der Frontscheibe ist,der nicht richtig entfernt wurde.
wie gesagt,Scheibe ist bechlagen,man sieht so kreiförmige muster drauf.
Scheibenwischer an,Scheibe wird frei und beschlägt sofort wieder total sodas man sofort den Scheibenwischer betätigen muss um etwas zu sehen ! -
wenn ich morgens gegen 6 Uhr los fahre,ist die Frontscheibe von aussen extrem beschlagen,sie ist beschlagen und mit lauter Kreisen oder Punkten überzogen,ich muss ca 5 bis 10 Minuten immer wieder den Scheibenwischer betätigen,die Scheibe wird dann frei,beschlägt aber sofort wieder,wie oben beschrieben.
Ich habe die Scheibe schon mehrmals mit Geschirrspülmittel gereinigt,hilft nicht.
Kann mir da bitte jemand helfen,ist morgens nicht nur nervig sondern auch gefährlich ?! -
ich habe mir die Scheiben folieren lassen,hat 240 Euro gekostet und sieht super aus !
Wenn man jedoch nah dran geht und genau schaut,sieht man hier und da kleine fehler,ganz kleine Luftblasen oder möglicherweise auch Staubkörnchen,das ist bisher noch niemand aufgefallen ausser mir,jeder sagt super,jetzt weiss ich nicht,ob ich reklamieren soll ?
Meine Frage,kann mann eine Scheibe überhaupt folieren,so das 100 % keine fehler sind ?