Ich habe mir jetzt eine Stahlfelge mit einem billigen Sommerreifen gekauft,hat zusammen 129 Euro gekostet.
Die Wanne hinter raus ,Ersatzreifen mit Wagenheber,Schrauben und etwas Werkzeug hinten rein,deckel wieder drauf und fertig !
Beiträge von Kawaruediger
-
-
Gestern, beim Fahren im Regen fiel mir auf, dass die Frontscheibe auf Fahrerseite stark beschlägt. Hat jemand das gleiche Problem? Meine Klimaanlage steht auf Auto.
meine Frontscheibe beschlägt auch sehr stark,mehr als bei allen anderen Autos die ich bisher hatte !
-
Kann es sein das es der ABS / ESP Selbsttest ist ?
Ich weis nicht was das ist,da ich totaler Laie bin,habe gelesen das dieser Selbsttest geräusche verursacht . -
Danke für deine Mühe,Volker !!!
-
Wie meinst du den,Kombination aus Waschstrasse und Hochdruckreiniger ?
Kann man den in einer Waschstrasse auch nur eine Unterbodenwäsche machen ? -
Nee wieso ... war die Antwort meines Hyundaihändlers als ich ihn gestern gefragt habe,ob ich jetzt bei 2000 km einen Ölwechsel machen sollte ...
und auch bei Hyundai selber (Hotline) sagt man,das es nicht notwendig ist ...
Hyundai gibt doch keine 5 Jahre garantie wenn sie sich nicht sicher wären,was sie tun ... -
was mich jetzt schon interessiert ....
wie befreit ihr den nach dem Winter ohne durch die Waschanlage zu fahren eueren Tucson am Unterboden vom Salz und restlichen Schmutz ?
-
- so sieht der Tajco 4216 bei meinem Tucson aus
- ich dachte,hab' den Thread eröffnet,also muss ich auch das Ergebnis zeigen,
- wie in dem anderen Beitrag ,Ausspuffanlage#15
-
Damit wieder alles seine richtigkeit hat,am Montag bei Ebay bestellt und heute angekommen,ich finde sieht geil aus !
Tajco 4216 , 25 Euro
-
ich hoffe,du wirst es überleben ......