Beiträge von Renida

Das ist ( meine Meinung) wie mit Globolis, man muss an die Wirkung glauben. :rolleyes:

Naja, bedingt dadurch das ich schon einiges an unterschiedlichen Autos hatte, wage ich zu behaupten das das nichts damit zu tun hat an irgendeine Wirkung zu glauben.
    Es ist Fakt.
    Für mich ist das Original Fahrwerk zu unsauber / holprig was die Federung angeht ( meine Meinung ).
    Jeder hat da seinen eigenen Geschmack bzw. ein anderes empfinden.

Hattest du schon mal einen Vergleich zu original und mit Federn/Fahrwerk ?

Guten Morgen!

Ich habe den Dicken im Juni tieferlegen lassen mit Eibach Federn. Ca. 25mm

Ein Laie merkt die Tieferlegung optisch nicht wenn er den Tucson nicht kennt.
    Ich finde das er satter rüberkommt! Ohne wirklich an Bodenfreiheit zu verlieren. Ich meine damit ist er immer noch hoch genug, das man sich um nichts Sorgen machen muss!
    Das Fahrverhalten ist merklich besser geworden ohne groß an Komfort zu verlieren und in Verbindung mit den Spurverbreiterungen treuer in der Spur.
    Die Eibach Federn verrichten ihren Dienst hervorragend und schlucken Fahrbahnunebenheiten besser als die original Federn!
    Ich bereue es nicht und würde es jederzeit wieder machen.

Kosten Einbau in einer freien Werkstatt- 304 Euro.
    Inkl. Achsvermessung ohne Material.
    Habe keinen Bock mehr sowas selber zu machen.
    Federn und Spurverbreiterungen über EBay.

Ohne Kilometerlimit: Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car Audio inkl. Navigation bzw. Multimedia), 5 Jahren Lackgarantie sowie 5 Jahren Mobilitätsgarantie mit kostenlosem Pannen- und Abschleppdienst (gemäß den jeweiligen Bedingungen im Garantie- und Serviceheft).

Danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es die von Hyundai gibt. Das macht einen guten Eindruck = haben will :m0007:

Da muss auch nichts ausgeschnitten werden. Sind wohl in 10 Minuten montiert.
    Habe das bei Facebook gesehen.

Es ist wieder soweit und der 45tkm Zwischenölwechsel steht beim T-GDI an. Erste große Überraschung die Geschäftsführung verbietet angeliefertes Öl. Und zweite Überraschung ist das es nun 175€ (statt 125€) kosten soll. Damit kostet das Öl ganze 100% mehr????? Also fast 100€ bei 4 L?????

Steht bei mir nächste Woche auch an.
    Bin mal gespannt wenn ich ihn wieder abhole.

Abgesehen davon sind die Sommer Fußmatten was für den Winter. Die nehme ich dafür!
    Habe seit dieser Woche die original Premium drin für den Sommer!Die sind ihr Geld wert.
    Aber auch da gehen die Meinungen auseinander!
    Ich lege Wert auf Qualität!