Hallo,
das mit der Erstzulassung/Tageszulassung könnte auch mit der Abgasnorm zusammen hängen, In Neufahrzeugen die ab dem 01.09.2019 zugelassen werden muss ein OPF verbaut sein um die Euro 6d temp Bestimmung zu erfüllen.
Wäre möglich das deiner keinen OPF hat und deshalb mit Tageszulassung angemeldet wurde.
Beiträge von Gismo211
-
-
Habe gerade die Cover auf die Embleme geklebt und das Heck gecleant. Das Wetter ist dafür ideal. Man braucht keinen Fön. Man kriegt aber einen bei der Hitze.
Gute Wahl, schöner N Liner
-
Hey, passen auch beim 2019/2020,
3D381C98-284E-4450-A2F9-10CE99DA57B4.jpeg5FB6F693-AB88-4BDE-BC91-D136888A5501.jpegBB748584-C5CB-4FD8-858C-ABD16DB2CD06.jpeg
Werden hinter der Bedieneinheit angeschlossen, wird dazwischen angeschlossen, Plug and Play.
Sitzt über dem Sicherungskasten. -
Oh, dann sag ich mal wieder vielen Dank für die Blumen.
Hört auf die Worte des einzig wahren weißen Mannes und Kommentators.
Immer schön so weiter machen, nicht das dir jemand den Rang abläuft. -
War ja nur ein Tip, nach mittlerweile über 30 Jahren als KFZler tätig, klemme ich nicht irgendwo, irgendein Kabel an.
Werde mich in Zukunft zurück halten.
Soll jeder so machen wie er meint, wenn er es überhaupt selbst macht. -
Das Anhängermodul steuert das, wenn die Steuerspannung auf 12,5 V abfällt, schaltet sie die Stromzufuhr für Dauerplus ab.
Bei den Stromdieben welche du am Sicherungskasten anschließen kannst ist ja eine Sicherungsaufnahme integriert, von dem her macht es keinen Unterschied.
Du verbindest es ja nicht mit einer Quetschklemme.
Du siehst in der Beschreibung welche Sicherung du entfernen kannst, dort wird der Adapter eingesteckt und dann kommt in die Sicherungsaufnahme eine entsprechende Sicherung.
Alles ganz einfach und so wie es sein soll, kann auch nichts passieren.
Hat den Vorteil das du nicht in den Motorraum Zur Batterie musst. -
Für die canbus Steuerung Anhängermodul, muss man eh an den Sicherungskasten,Klemme 15 Zündungsplus, da kann man beide Kabel vorlegen.
Und falls man Klemme 30 Dauerplus mal braucht, kann man es anschließen.
Dann hätte man keine doppelte Arbeit.
Nur so als Tip. -
Egal was wo steht, ich würde 30 für Dauerplus an einer AHK immer nur von der Batterie abnehmen. So habe ich es zumindest gelernt.
Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren
Sorry musste sein -
Scheinwerferreinigungsanlage hat nur der Premium, auch wenn sowohl der N Line als auch der Premium LED haben.
-
Hey,
wenn du einen Fahrzeugspezifischen E-Satz für canbus hast, kannst du an den Sicherungskasten auf der Fahrerseite gehen.
Kofferraumverkleidung hinten links muss weg und dann kannst du es in der Einstiegsverkleidung bis vor legen, musst nicht an die Batterie.
In der Anschlussanleitung steht auch auf welcher Sicherungsbelegung du den Stromdieb mit Sicherungsaufnahme stecken kannst.
So war es zumindest bei mir.