Beiträge von Ratzeputz

Naja, wenn bewusst Funktionen wie Empfangsstärke und Akkustand des Mobilgerätes, weggelassen werden ist das doch wohl mehr als nur "etwas geänderte Darstellung".

Ergibt für mich keinen logischen Grund.

Zumindest die Akkuanzeige fehlt mir doch schon sehr.

Mir sind jetzt schon zweimal deshalb Gespräche abgebrochen.

Klar kann ich das USB Kabel zu laden anschließen, mach ich aber auf kürzeren Strecken doch ehr selten.

Moin,
    bezüglich der Kartendarstellung gebe ich dir zu 100% recht. Das hat, meines Erachtens nach, vorher viel besser ausgesehen.
    Zu Straßensperren und Staus kann ich noch nichts sagen, hatte bisher einfach noch keine.

Aber mit den "Programmierfehlern" bin ich nicht ganz einverstanden. Wird so etwas nicht vorher getestet?
    Ich meine, das ist ja immerhin ein Fehler der immer und so wie ich das sehe auch bei allen Mobiltelefonen auftritt.
    Nicht etwa nur unter ganz bestimmten Bedingungen und mit ganz bestimmten Mobiltelefonen.

Gibts für so etwas Updates/Patches oder müssen wir da wieder ein Jahr warten bis die nächste, hoffentlich dann fehlerfreie, Software kommt?

Fragen über Fragen... mein "Freundlicher" hat nur mit den Schulter gezuckt und gesagt: "Ist mir noch gar nicht aufgefallen"