Wenn das wirklich Serverprobleme sind ist das dilettantisch. Das geht ja jetzt schon mehrere Wochen so.
Mein "Freundlicher" hat von dem Problem noch nichts gehört, sagt er.
Klang für mich so als hätte er keine Lust sich mit der Thematik zu beschäftigen.
Er hat mir empfohlen es doch mal bei Hyundai direkt zu versuchen.
Ich habe jetzt mal ne E-Mail zu Hyundai Deutschland geschickt und um Klärung des Sachverhaltes gebeten.
Wenn ich dann mal eine Antwort bekomme werde ich sie hier posten.
Alles anzeigen
Heute kam die Antwort von Hyundai Deutschland:
---------------------------------------------------------------------------
Leider haben wir - Hyundai-Motor-Deutschland - als reine Importgesellschaft keinen Einfluss auf die Softwareentwicklung.
Alles rund um das Thema Software betreut Hyundai-Motor-Europe. Daher würden wir Sie bitten, sich auf folgender Seite an den Kundenservice zu wenden. Dieser wird von Hyundai-Motor-Europe zum Thema Update betrieben. Dort steht Ihnen die Hotline und der Support-Chat zur Verfügung. Aus diesen Gründen ist es uns leider auch nicht möglich, Ihre schriftliche Anfrage weiterzuleiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bei Fragen darüber hinaus sind wir gerne wieder Ihr Ansprechpartner.
---------------------------------------------------------------------------
Soviel dazu. Leider kann man auf der Seite keine Anfrage per E-Mail stellen.
Nur telefonisch oder per Chat. Und das auch nur in den offiziellen Geschäftszeiten.
MO-FR 9:00 - 18:00
Na, mal sehen. Wenn ich Lust auf langwierige Frage und Antwortspielchen verspüre werde ich das mal versuchen:(