Beiträge von Topi74

    Natürlich bremst der wagen gut,wenn ich mein pedal tiefer drücke,aber im vergleich zu meinem damaligen 325d kommen die bremsen später,du muss viel mehr drücken.das meinte ich nur damit.

    Was ist besser im notfall,dass die bremsen schneller kommen oder später?

    Hi, ausser Federspanner brauchst du nichts besondere,14er,17er,19er Nüsse/schlüssel etc.

    Ich schraube auch gerne,daher selber geschraubt.ist wirklich kein großer Aufwand,sehr simple.

    Für vorne muss du die scheibenwischer abmachen,die Verkleidung muss raus,dadrunter sitzen nämlich die Domlagerschrauben.

    Dann gehse runter,koppelstange eine Schraube,Achsschenkel 2 Schrauben,eine kleine schraube für das blech wo die Bremsschläuche dran sind,schon kannse den achsschenkel wegkippen und der dämpfer ist frei.

    Hinten noch besser, vom Träger eine schraube ab,koppelstange eine Schraube,und die vom Dämpfer.zack ist die Feder frei

    20210523_230244.jpgso,endlich die Eibach Pro Kit eingebaut.

    Ich bin den Kollegen hier dankbar,die diese Federn empfohlen haben.Alles was sie zum Fahrverhalten beschrieben haben kann ich unterschreiben.

    Das ist einfach ein anderes Fahrwerk und das nur mit Federn. Der Wagen springt nicht mehr über jede Unebenheit,sondern schluckt die Schläge deutlich mehr.ich höre sogar die Dämpfer arbeiten, davor nie.Der dicke war einfach zu holprig.

    Mir macht es jetzt richtig spaß zu fahren.Anhand der Bilder könnt ihr sehen,wie es aussschaut.an die jenigen, die es verteufelt haben,von wegen wieso hol ich dann ein SUV wenn man tieferlegen will.

    Ich kann euch sagen,ich hab 0,0 an Komfort verloren,da die Serien schon recht hart waren,daher meine Unzufriedenheit damit.die kürzeren Federn bringen sowas von Komfort mit,da kann man die Serien dinger verteufeln.

    Die abrollgeräusche sind sogar weniger geworden,das einsteigen nochmal angenehmer............

    Also Liebe Kollegen die gegen Tieferlegung sind.....ich grinse nur noch:D

    Stimme ich vollkommen zu.der tucson ist genauso holprig wie mein alter 3er.also das Fahrwerk macht so kein spass.so ein hohes Fahrzeug dennoch schluckt es kein bisschen die unebenheiten.daher will ich auch tieferlegen,da mir erfahrungsgemäß vom werk aus (eibach) tiefergelegte Autos mehr spaß machen.sind halt satter auf der straße.wir reden hier von 30mm und manch andere hier kommen mit manta vergleiche an.den q 7 bei audi gibts auch höher oder tiefer,warum nicht?