ich hatte auch türen,radläufe etc gedämmt und hatte nichts gebracht.allgemeine abrollgeräusche waren immer schon da.hab jetzt einen a6 und der ist um einiges leiser.der Bodenteppich war beim tucson so dünn wie vlies dazu noch der ganze kofferraum mit kunststoff.ich denke darin war der unterschied
Beiträge von Topi74
-
-
kurzes Update: hab mein ziel ungefähr auf der karte gefunden,habs einfach herangezoomt,zielführung gestartet i.o.hat aber ewig geladen.wenn ich nach der suche jetzt stadt und land eingebe zb.belgrad serbien dann findet er das.hab vorhin mit hyundai gechattet,Eingabe soll so erfolgen: strasse, stadt, land...einfach behindert.....gut dass ich noch sygic habe
-
ich lade das jetzt wieder neu runter,habe vorhin auch gelesen,dass man auf OK drücken soll nach der eingabe,und nicht links die vorschläge. gucke ich gleich mal nach
-
Mal eine Frage zur aktuellen Software, wie lange dauert das Update bei einen TLE MJ 19 ? (Gen5)
Da man ja am besten den Motor laufen lassen sollte wäre es gut zu wissen wie lange ich am bessten fahren muss damit dass passt.
Danke schon ein mal
ich habe es nur mit zündung an gemacht,ca 20 min.hat alles geklappt aber wie gesagt,auslandsziele findet er nicht,amsterdam hatter gefunden , aber alles andere was ich brauche nicht
-
Das wird nicht funktionieren! Die Kartendaten sind an die Softwareversion gebunden; die Navigation wird sich dann nicht mehr Initialisieren lassen.
Welches Softwareversion hast Du jetzt installiert? Ich nehme an die Gleiche wie in meiner Signatur angegeben.
Post mal die Adresse, die Du eingeben wolltest und die nicht gefunden wird.
Ja genau diese Version habe ich auch jetzt
-
ich hatte die alten daten aufm laptop gespeichert,ob es klappt,wenn ich die alte mobis datei wieder draufziehe?
Werde ich mal ausprobieren....Hoffnung stirbt zuletzt
-
hallo Leute,
habe so eben das Update durchgeführt für meinen TL FL . das ist ja mal zum kotzen damit,
der findet jetzt gar keine Auslandsziele mehr im Navi,kennt jemand das Problem?
ich muss sagen,habe die Originale Karte leergemacht,darauf die Update Daten gespielt und nach der Aktualisierung auch die Karte dringelassen
-
Aber ohne ein besseres Radio wird es wohl kaum möglich sein.
Außer du gehst mit nem High/Low Adapter und einen extra Verstärker an die Sache. Wobei das mit dem Austausch des Radios die, meiner Meinung nach, bessere Lösung ist.
Und mit den passenden Adaptern geht auch weiterhin die Rückfahrkamera und lenkradsteuerung etc.
Hat sich eh erledigt für mich.hab hinten jetzt jbl lautsprecher drin,minimal besser geworden.ist ok
-
Danke euch für die schnelle Rückmeldung.
ich persönlich mag es mehr,wenn hinten die lautsprecher mit zuhören sind,letzendlich ist es bei den HIFI Anlagen von Harman oder Bose in den Hochwertigeren Autos genauso.
-
hallo Gemeinde,
Ich habe hinten an den Türen jbl Boxen eingebaut,hab leider feststellen müssen,dass kaum unterschied ist zu den originalen,es kommt halt nicht die Leistung an was vorne ist.hab die normale serien anlage verbaut.kann mir da jemand einen tipp geben?