Beiträge von sappi

Dann schaue doch einfach mal in die PDF von dem Link den ich eingestellt hatte: axton.de/a430dsp_de.php

Sali,
    dieses PDF zeigt ja nur die Pinbelegung der Entstufe, ich habe mehr den Pinbelegungsplan des original Hyundai Multimediasystem und die Kabelfarben des verbauten Kabelstrangs gemeint.

Ich habe das Anhand der Dokumentation gesehen(Elektriker nehmen immer alles unter die Lupe)

Darum Interessiert es mich auch ein bisschen, war früher "Radio und Fernsehelektriker".

Wie bist du an die Dokumentation gekommen ?
    Ich habe bis jetzt vergeblich nach einem Pinbelegungsplan gesucht.
    So wie es aussieht gibt es auch für die Kabelfarben keine Standards.

Das ist normal denn die Endstufe geht glaube ich erst nach einer Minute ganz aus wenn das Navi offline ist und das passiert erst wenn die Tür verriegelt ist.
    Ja die beiden Kontakte war vertauscht

Wenn das Zünd und Dauer Plus vertauscht waren heisst dass das deine Endstufe immer eingeschalten geblieben ist ?
    Wie hast du das festgestellt ?
    Nur blöd das meine Endstufe hinter dem Radio montiert ist und ich nicht einfach so nachschauen kann ob dies auch bei mir der Fall ist.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt vor lauter Pins und Kabel etwas den Überblick verloren.

@EXIXI:
    Von welchen pluskontakte sprichst du ? Strom oder Signal Kontakte
    Meinst du die Kontakte am Adapterkabel?

@winne57:
    Meiner Kommt aus Bosnien. Wie hat die Werkstatt die korrekte Pin Belegung erfahren ?

@Alle:
    Wie komme ich zu der Pinbelegung meines Bosnien Import ?

stbrumme: In der App SDAII habe ich keine Fader Funktion gefunden.
    Mich wundert die Produktbeschreibung auf amazon schon ein bisschen, denn wozu hat den die Entstufe 4 In Kanäle
    wenn sie die 4 Kanäle aus dem Front LS Signal dann generiert.

Ich war ja heute morgen bei Ihm in der Werkstatt,
    er wird das nächste Woche abklären und mir bescheid geben.
    Ansonsten werde ich lieber die Pioneer Endstufe einbauen, diese sollte das können.

Das ist ja dass Problem,
    ich war in der Werkstatt und der hat gemeint dass es schon sein kann dass die kleine 430 wohl alle 4 In Signale der LS bekommt aber die Endstufe diese koppelt. Klingt für mich als laie etwas komisch, aber wer weiss.
    Darum meine Frage hier ins Forum ob jemand exakt diese verbaut hat oder jemanden kennt der diese verbaut hat, und ob bei ihm das Faden geht.

Haben die denn das richtige Adapterkabel verwendet? Hört sich schon fast wie falsche PIN-Belegung an

Sali Britta,

ich habe leider keine Ahnung welches Adapterkabel sie verbaut haben, sollte mich ja eingentlich auch nicht interessieren. Dafür habe ich ja eine Werkstatt aufgesucht :-).