Wir in der CH müssen dafür 77CHF (71€) bezahlen.
Werde sie aber dennoch bestellen weil ich für eine passgenaue Abdekung auch in diesen sauren Apfel beissen.
Beiträge von sappi
-
-
hast du vor etwas dagegen zu unternehmen?
Werde dies evt. bei meinem nächsten Werkstattbesuch mal anmerken.
-
Hallo an die Anlagenbetreiber
wollte fragen, ob die Subbenutzer unter Euch ebenfalls Störgeräusche außen am Auto haben, wenn dieser im inneren druck macht?
Habe es heute auf einem grossen Parkplatz ausprobiert, bei mir scheppert es auch, muss aber schon ordentlich dampf geben mit dem Subwoofer
-
Habe es heute auch gesehen .
Wusste nicht dass der zufällige Wiedergabe Knopf 3 Funktionen hat, keine zufällige Wiedergabe, zufällige Wiedergabe aller Titel auf den UBS Stick und zufällige Wiedergabe nur der Titel im Ordner.
-
So, ich hab nun auch eine Axton A480DSP mit originalem Anschlusskabel über dem Navi ins Armaturenbrett eingebaut,
Du hast für die 480'er über dem Navi platz gehabt diese dort einzubaut, respect!!
Mein Garagist hat sie mir hinter der Verkleidung auf der Fahrerseite montiert (höhe Sicherungskasten Fahrgastraum).
Er hat gemeint die 480 passe nicht über das Navi. -
Hallo zusammen,
ich habe meine Musik auf einem USB Stick wie folgt organisiert:
Interpret/Album/MP3-FileJetzt frage ich mich ob es möglich ist sämmtliche Titel züfällig Wiederzugeben ?
Ich habe leider noch keine gefunden, resp. ich weiss noch nicht wie. -
@Tuctop
Das mit der Beschreibung stimmt so nicht ganz.
Es gibt einige Anbieter des Vgate iCar3 bei denen steht dass es mit Android IOS und PC funktioniert.
Klar gibt es auch die Anbieter bei denen nur IOS steht.
Daher ist meine Frage nicht so ganz unberechtigt -
stbrumme:
Wieso sollte der WLAN Adapter eher für IPhones bestimmt sein ?
Hast du mit der Wifi Variante Probleme gehabt unter Android ? -
Vielen Dank für die Info's.
Werde wohl mal einen OBD2 Adapter bestellen. Ich denke da an den VGate iCAR3 mit WIFI.Gruss
sappi -
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen OBD Stecker zulegen um mit einer Android App die Fehlercodes, etc. auszulesen.
Jezt stellt sich die Frage was für einen Stecker benötige ich.
- Hat unser Tucson einen OBD oder OBD2 Anschluss?
Hat sich evt. schon jemand einen aus dem Aliexpress bestellt und kann seine erfahrungen oder probleme mit uns teilen?sappi