Eine Frage an die User bei den ein Axton verbaut ist merkt ihr einen Unterschied ob ihr eine Zusatzspannung dran habt oder nicht
Also ich merke keinen Unterschied
Eine Frage an die User bei den ein Axton verbaut ist merkt ihr einen Unterschied ob ihr eine Zusatzspannung dran habt oder nicht
Also ich merke keinen Unterschied
Halo zusammen
jetzt hat es auch meinen erwischt.
Ich hatte wie viele andere ein leichtes ruckeln zwischen dem 3. und 4. Gang.
Ein Reset der "Getriebe" Software hat das Problem nur minimal gelöst.
Nach einer fahrt mit dem Werkstattchef bekommt der Tucson jetzt ein neues DCT Getriebe.
Gruss
Sappi
Was du auch noch bedenken musst ist, dass mit der A430 dann die Naviansagen und die Telefonate auf allen 4 Lautsprecher ertönen.
Mich hat das gestört. Muss aber nicht für alle Tucsonfahrer gelten
Sappi
juppfc:
Es ist so wie Maximilian sagt. Das Faden über den Radio ist nicht mehr möglich.
Ich hatte die A430 anfänglich auch verbauchen lassen. Habe sie aber danach mit der A480 gewechselt.
Die A480 passt aber dann nicht mehr hinter das Radio
Sappi
Das ist nicht Tuning, sondern nur Basteling
Ich habe es heute bei mir getestet. Ich konnte im Menü Audio steuerung alles wie vorher einstellen. Auch das Fading funktioniert einwandfrei.
Stimmt, habe es gerade in der Bedienungsanleitung gefunden. Man kann die Endstufe entweder als 2 Kanal oder 4 Kanal Eingang betreiben.
Sappi
An alle Pioneer GM D 1004 Besitzer,
stört es euch nicht dass Ihr jetzt kein Fading (Lautstärkeanpassung vorne / hinten) mehr habt ?
Ich habe mi aus diesem Grund die Pioneer wieder ausbauen lassen und einen echten 4 Kanal Verstärker gekauft.
Nee geht auch ohne....
Ich hab mir die Logo's aufgespielt ohne dass ich die Lizenz erworben habe...
Legal ?
Sehe ich das Richtig dass man den ganzen Rückspiegel ersetzten muss ?
@Luckytucsondriver Auf dich ist immer verlass !!!