Beiträge von sappi

Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit 1 Woche meinen Tucson und bin hell begeistert. Das Image billig und klapprig hat dieser Hyundai jetzt wirklich abgelegt.

Nun geht es daran eine Werkstatt in der Region ZH-Oberland zu finden für meinen Tucson.
    Also frage ins Forum an alle Schweizer mit einem Direktimport, in welche Werkstatt bringt Ihr euren ?
    Werdet Ihr in der Werkstatt mit eurem Auto anders bedient in punkto Garantie, Preise, etc. ?

Sappi

Ich habe noch keinen Gassfuss während dem Einfahren.

Daher erstaunt mich ja dieser hohe Durchschnittsverbrauch.

Werde aber die Durchschnittsgeschwindigkeit noch nachsehen.

Hallo zusammen,

hat jemand von euch verstanden um was für einen Durchschnittsverbrauch es sich handelt ?

Ich habe mit meinem 1.6 T-GDI 4x4 bis jetzt die ersten 300km gefahren und habe laut Bordcomputer einen Durchschnittsberbrauch von 11.7 L.
    Finde diesen relativ hoch, da ich A) Überland gefahren bin und B) Ich den Wagen noch am einfahren bin.

Wie ist es bei euch mit dem Durchschnittsverbrauch ?

Sappi

Darf ich mal fragen wie Ihr herausgefunden habt für welches Land der Wagen gebaut wurde.

Ich habe meinen in der CH Direktimport Händler gekauft, sollte dieser das wissen ?

Sappi

PS: Ich weiss hat eigentlich nicht direkt mit dem topic zu tun, aber irgendwie ja schon.
    Wie finde ich heraus ob mein Auto auch betroffen ist. :)