Hi EXIXI,
welche App verwendest Du?
Für die A430DSP (App.: SDAII) ist es nicht die gleiche wie für die A480DSP (App.: SDAIII).
Der Grund für meine Frage ist folgender:
Mir wurde die A430DSP anstatt der Pioneer GM-D1004 eingebaut, was ich auch toll finde (DSP und so).
Doch leider kann ich jetzt nicht mehr mit der Navisystem Faden.
Es sieht so aus dass die hinterlen LS mit den vorderer LS gekoppelt sind. Sobald ich mit dem Fader nach hinten stelle werden alle 4 LS leiser.
D.h. wenn der Fader ganz nach hinten gesetzt wird tönen keine LS mehr.
Ein weiterer Punkt ist auch der, dass ich immer alle 4 LS mit der gleichen Leistung betreibe, obwohl ich nur die vordere durch ein Focal LS system ersetzt habe.
Beiträge von sappi
-
-
Hallo zusammen,
hätte da eine spezifische Frage zu der Axton A430DSP Entstufe. Bei dieser Entstufe handelt es sich ja um eine 4 Kanal Endstufe.
Ist ein Faden (Lautsprecher vorne/hinten) immer noch möglich? Ich finde zu dieser frage nichts genaues im Internet oder auf der Axton Seite.Gruss
Sappi -
Es ist also noch niemandem passiert.
Das freut mich für alle.
Also hatte nur ich das Pech an so eine Werkstatt zu geraten.Sappi
-
Stimmt schon, ich habe Versandkösten 13€ und ca. 30€ Zoll in die CH eingerechnet.
Dann sind es noch 37€ unterschied zu den Originalen, welche bei und ca 170CHF kosten.Sappi
-
Für diesen Preis kann man sich als alternative auch die original Hyunday Kofferraumwanne und die Fussmatten überlegen.
Ich habe diese drin und finde sie gut.Sappi
-
-
Hallo zusammen,
nach langem suchen habe ich meine Vertragswerkstatt im Zürich Oberland gefunden.
Hat leider zwei Anläufe gebraucht um sie zu finden, aber ich hoffe jetzt die Richtige gefunden zu haben.Bei der Ersten Garage musste ich eine Auftragserteilung unterschreiben.
In dieser wurde mir erklärt, was und wie viel ich für diverse Arbeiten bezahlen muss.
So einen Zettel zu unterschreiben hat mich etwas stuzig gemacht, und daraufhin habe
ich in meinem Kollegen und Bekanntenkreis rumgefragt wer so etwas auch schon unterschreiben musste.
Also die Antwort keine war, wusste ich dass ich die Werkstatt sofort wieder wechseln musste.Wem ist so etwas auch schon passiert ?
Gruss
Sappi -
Wie sieht es den mit Tucson's mit Turbo Motor und dieser an der Ampel Motor aus/ein Automatik aus? Sorry weiss nicht wie man diese nennt
Ist dort auch mit Schäden zu rechnen.Sappi
-
@Der Schweizer Weisst Du ob man bei Auto Herti auch mit einem Direktimport Fahrzeug Gut bedient wird?
Wie es scheint sind nicht alle Vertragswerkstätten gleich happy über Kunden mit Direktimport Fahrzeugen.
Sappi -
@EXIXI: Die Seite hatte ich bereits angeschaut. Dort ist der Auto Härtel in Winterthur angegeben.
Aber eine suche in Google hat mir keinen Treffer gegeben.
Ich finde nur einen Auto Härtel aus Deutschland. Und dieser ist eine VW Vertretung.Sappi
Nachtrag:
Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil, es war nicht Auto Härtel sondern Auto Härti