Hier für den Rene nochmal Bilder vom Hinterteil.
hinten1.jpghinten2.jpg
Da sind jetzt die Winterräder mit 17" drauf. Mit 18" im Sommer wirkt das dann nochmal anders.
Gruß Benedikt
Hier für den Rene nochmal Bilder vom Hinterteil.
hinten1.jpghinten2.jpg
Da sind jetzt die Winterräder mit 17" drauf. Mit 18" im Sommer wirkt das dann nochmal anders.
Gruß Benedikt
Ist jetzt leider schon zu dunkel für ein Foto. Wenn ich es schaffe werde ich morgen mal eins aus der Ferne einstellen.
In der Bucht wird der Auspuff angeboten - allerdings werden dort nur Bilder von dem VFL gezeigt
Aber hier nochmal ein Detailfoto von den Stoßstangenausschnitt rechts
.Tucson-rechts.jpg
Gruß Benedikt
Schön das es hier mal für etwas eine Zustimmung gibt , so hagelt es hier fast nur Kritiken.
Um die die Schnittkanten an der Heckschütze schöner aussehen zulassen habe inzwischen einen 6mm schwarzen PVC- Schlauch längs aufgeschnitten und um die Kante gelegt.
Das ganze dann mit Sekundenkleber fixiert. Sieht aus als ob der Ausschnitt so original wäre.
Gruß Benedikt
Sieht jetzt so aus:Tucson-Endpott.jpg
Heckschürze musste leicht ausgeschnitten werden. Sound schon recht ordentlich.
Sobald der Auspuff eingefahren ist stelle ich hier ein Soundfile ein. Mann sagt das es etwa 2-3tkm dauert bis der Auspuff seinen endgültigen Klang hat.
Gruß Benedikt
der Micheal sieht die Sache schon richtig - in der Schule hätte man zu meiner Zeit gesagt " Thema verfehlt"
Ich z.B. gelegentlich im EOS-Forum u Quadro-Forum unterwegs - da sind die Beiträge schon ein wenig sachlicher.
Gruß Benedikt
Nochmals ganz kurz;
Habe anhand der Pdf von "Luckytucsondriver" den GPF an meinem Fahrzeug gefunden,
Ihm nochmals vielen Dank dafür.
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht.
Grüße aus Koblenz, die Stadt der jung gebliebenen
Benedikt
Hallo ,ich melde mich auch nochmal,
es geht ja nicht darum den Tucson unbedingt laut zu machen sondern Ihn auch individuell zu gestallten .
Dazu gehören ja auch schöne 19" Alu`s, Trittbretter, LED-Kennzeichenbel.,diverse Chromblenden u.s.w..
Die Liste an Zubehör und Tuningartikeln ist unendlich lang.
Ich habe mich unteranderem für einen Sportschalldämpfer entschieden.
Wenn man mal Google bemüht findet man einige optisch getunte Tucson´s.
Und ich finde die sehen schon recht sportlich aus.
Mit 56J. ist man zwar nicht mehr ganz neu - Aber es heist ja so schön " man ist so alt wie man sich fühlt".
Ich glaube hier ich Forum fühlen sich einige schon recht alt.
junge Grüße aus Koblenz
Benedikt
Der Wagen soll sich ja nicht wie ein F1 anhören, sondern lediglich die Sportlichkeit seines Fahrers unterstreichen.
Aber mal im Ernst - ein dezenter sportlicher Sound würde dem Tucson stehen,
Auch die sichtbaren Endrohre links/rechts sehen in Produktbeschreibung klasse aus.
Habe mich für den Duplex Endschalldämpfer 220x80 entschieden.
Lieferzeit 1-2 Wochen.
Gruß Benedikt
Naja, das ist deine Meinung, aber ich will ja keinen Klappenauspuff verbauen.
Außerdem sind Auspuffanlage mit Abe innerhalb der zugelassen Lautstärkegrenzen, jedes mit Verbrenner zugelassene Zweirad ist da wahrscheinlich lautet.
Ich werde jedenfalls meine Freude daran haben.
Habe mal ein Foto von den GPF eingestellt.Gpf-new.jpg
Wenn ich den Schalldämpfer verbaut , werde ich davon auch mal ein Bild einstellen.
Ein Soundfile gibt es das mit dazu damit auch diejenigen welche so Geräuschempfindlich sind was zu motzen haben.
Das sind dann aber diejenigen die sich dann am Wochenende mit Motorsäge, Benzinrasenmäher oder anderen lautstarken Maschinen aus dem Baumarkt ihre Dröhnung holen und damit der Nachbarschaft gehörig auf den Senkel gehen.
Also leben und leben Lassen.
Gruß Benedikt
Das ging aber schnell , werde morgen mal nachschauen und melde mich dann gegeben falls noch mal. Vielen Dank
Gruß Benedikt