Als Entscheidungshilfe für Lautsprecher kannst du hier mal schauen
.Die In-Car-Lautsprecher 16cm Bestenliste im Test (Auto) | hifitest.de
Da ist für alle Preisklassen was dabei.
Gruß Benedikt
Als Entscheidungshilfe für Lautsprecher kannst du hier mal schauen
.Die In-Car-Lautsprecher 16cm Bestenliste im Test (Auto) | hifitest.de
Da ist für alle Preisklassen was dabei.
Gruß Benedikt
Hallo Twycross
neue Lautsprecher vorne sind auf alle Fälle schoneimal eine gute Idee.
Wenn du nicht allzu viel Leistung brauchst würde ich die mit einer kleinen digitalen Endstufe füttern.
Hintere Lautsprecher kann man tauschen - muss man aber nicht - (ich habe die direkt mit gewechselt)
Für etwas Bass kommst du an einem Subwoofer nicht herum - (habe einen aktiven Untersitzsubwoofer verbaut)
Gruß Benedikt
Das sieht wirklich nicht gut aus. Wie schaut die Scheibe denn auf der Innenseite aus?
Es könnte sein das der Sattel fest ist.
Das Tragebild hinten ist eh oft schlecht aufgrund der mangelnden Beanspruchung.
Vielleicht einfach ein paarmal kräftig bremsen und dann die Scheiben nochmal begutachten.
Ansonsten Scheiben und Beläge tauschen, den Sattel auf Gängigkeit prüfen und mal entlüften.
Gruß Bigben
Hallo
kann es sein das da bei dir bei der Montage der H-Adapters irgendwas falsch gelaufen ist.
Auf der Seite von Philips gibt eine gut bebilderte Anleitung.
Gruß Bigben
Hallo
Der Canbus-Adapter ist meines Wissens einfach nur ein ohmscher Widerstand den die Leistung in Wärme umwandelt und somit dem Bordsteuergerät eine H7 vorgaukelt. Eine Polarität wäre somit egal.
Gruß Bigben
Das stimmt nur teilweise.
Bei einem echten LED-Scheinwerfer ist die Konstruktion ganz anders.
Bei einem Scheinwerfer mit Linse kommt es auf die Lichtstärke und die Lichtfarbe an.
Die Lichtstärke bei einem Scheinwerfer ohne Reinigungsanlage ist durch den Gesetzgeber beschränkt.
Xenonscheinwerfer sind Aufgrund der Leuchtkraft alle mit Scheinwerferreinigungsanlagen ausgestattet.
Gruß Bigben
Hallo
ich habe eben mal eine Beleuchtungsfahrt mit den neuen LED`s gemacht - was soll ich sagen " ich bin begeistert"
Hält locker mit den Xenonbrennern in meinem VW Eos mit.
Eine klare Kaufempfehlung die neuen Led`s !
Gruß Bigben
das sollte alles schnell erledigt sein - habe keine Stunde gebraucht inkl. Scheinwerfer aus.- und einbauen.
Hallo
das mit der Adapterfassung hat eigentlich gut geklappt, die bebilderte Anleitung ist selbsterklärend.
Hallo
Habe heute meine Led`s bekommen und direkt verbaut. Die beiden Canbus-Adapter hätten zwar im Lampengehäuse Platz gehabt - aber bevor die da rumrappeln wurden die nach außen gelegt. Um mir die Finger beim Einbau nicht zu verbiegen habe ich die Lampen kurzerhand ausgebaut. Led`s ließen sich auch gut arretieren.
Ein direkter Vergleich bei Tageslicht zeigte schon einen deutlichen Unterschied. (Facelift)
Werde nachher wenn es dunkel mal schauen wie hell die Lampen wirklich sind.
Gruß Bigben