Herzlichen Glückwunsch viel Spaß und stets gute Fahrt
Beiträge von Rafa
-
-
schon traurig das die es nicht hinbekommen die Farbe die man auch bestellt hat zu liefern
mir hat der erste Eu Händler auch einen in grau angeboten aber ich hatte nun mal schwarz bestellt aber wenn du es mit deiner Frau geklärt hast ist ja alles gutIch sag auch schon mal Glückwunsch kann dir nur sagen das Auto ist Spaß pur
-
Jo, alles nicht so einfach.!..zum einem bin ich dort schon seit fast 20 Jahren Kunde,dann gibt es für meinen 4 Jahre alten i 40 einen bestimmten Rückkaufpreis den ich seit Ende März schriftlich in der Tasche habe,den ich nicht nach einem halben Jahr jetzt noch wo anders bekommen würde!?, dann habe ich eine AH-Kupplung und 4 komplette Winterreifen plus Alufelgen zu einem sehr entgegen kommenden Preis vom Händler herausgehandelt nach der ganzen Farce,,,,Ich glaube nicht das ich das Alles!!!, wo anders auch geboten bekomme,klar bin ich total genervt von der Situation seit Ende Mai auf so ein Auto zu warten ,und immer wieder bei Nachfrage die Antwort zu erhalten" tut uns Leid das Auto ist nicht noch nicht da, uns sind auch die Hände gebunden" !Habe mir auch schon überlegt, in versch. Autoforen sind nahezu gleichwertige Austattungen mit dem Preis ob Neu o. Tageszulassung zu bekommen, dem Händler die Pistole auf die Brust zu setzen und zu sagen" ich habe die Faxen dicke jetzt, holen se aus 250 km Entfernung dieses Auto ab,oder ich kaufe bei Ihnen nix mehr"!n Aber ich weis nicht wie der Händler reagiert und ob er das möchte?Was wir dann mit meinem bestellten dann wen er irgendwann kommt? LG
wenn du sechs Wochen über deinen unbefristeten Termin bist kommst du auf jeden Fall aus deinem Vertrag raus bei mir wahren es nur drei Wochen drüber und der Händler hat es mitgemacht der kriegt den Wagen sowieso verkauft
Jetzt muss du nur entscheiden wartes du auf den Wagen eine ungewisse Zeit noch oder schaust dich wo anders um und verzichtest dem entsprechend auf die Zusatz Konditionen die du beim ihm bekommst
Ich wollte auch meinen alten bei dem ersten eu Händler abgeben bei dem nächsten Händler haben die keine alten angenommen dann hab ich ihn halt privat verkauft und hab dabei noch 250 Euros mehr bekommen
Aber muss du natürlich selber wissen wollte dir nur damit mitteilen das ich das ganze schon hinter mir habe
L.g. Rafa
-
Hallo Leute nur als Info für die die noch auf ein EU Model warten
Ich habe meinen tucson Benziner 177 ps dsg getriebe premium schwarz bei einem EU händler bestellt (Kück Automobile) am 10.5.16 unverbindlicher Termin wahr der 25.7 zwei wochen nach dem termin wurde mir gesagt er hätte jetzt eine Nummer und wäre gebaut worden !
Zwei Wochen später hieß es er hätte doch keine Nummer mir ist der Kragen geplatzt und ich hab mein Vertrag wieder rufen übriges ging bei mir ohne Probleme ! Darauf hin hab ich einen händler in Berlin gefunden auch eu händler der bezieht seine Fahrzeuge aus Österreich und er hätte auch meinen vorrätig zwei Tage später hatte ich meine Papiere und seit Freitag fahre ich ihn !Fazit 800 Euro mehr bezahlt und musste nach Berlin Gurken aber hab jetzt mein rotes Leder und den DAB Empfang
Und am Rande ob da was dran ist kann ich nicht genau bestätigen der händler in Berlin sagte mir das viele eu händler aus Belgien ihre Autos beziehen wiederum der händler aus Belgien die aus der Slowakei bestellt und da hätte wohl Hyundai momentan ein Riegel vorgeschoben wie gesagt ist die Aussage von Berlin Händler
Übrigens der EU händler aus Berlin bietet nur Autos zum Verkauf an die er selber schon bezahlt hatt beziehungsweise wo er die Papiere schon in der Schublade liegen hat eventuelle Wartezeit ist der Weg von Österreich nach Berlin
-
juhu meiner hat jetzt auch eine Fahrgestell Nummer laut Händler bin ich im August stolzer tucson Fahrer nur noch paar Wochen durchhalten
an alle die ihn schon haben gute fahrt
-
nun mein D Händler hat mir ein Angebot gemacht für premium komplett Ausstattung 39.500 Eu Händler 31.800 es kann natürlich sein wenn ich weiter gesucht hätte das ich ihn bei irgendeinem D Händler noch günstiger bekommen hätte ich weiß ja nicht was du für dein D Modell bezahlt hast Svennjo
-
ich muss dazu sagen ich hab jetzt durch den EU kauf bei meinem premium Fahrzeug um die 8.000 Euro im Vergleich zum normalen Händler gespart da warte ich auch gerne 2 Monate länger
-
Danke für die antwort sepp mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten und hoffen des er vielleicht früher kommt
ich wünsch dir viel spass beim fahren -
Danke für die info DAhn ich stell mich so langsam auf ende des jahres ein was total ärgerlich wäre ein neues auto mit panorama dach und sommer reifen im winter zu bekommem
Bestellt hab ich ein 1.6 T-Gdi Premium -
Hallo zusammen!
ich hätte da eine Frage an Sepp wo genau hast du dein tucson bestellt in Düren? ich hab meinen bei Kück bestellt und zwar Ende Mai könntest du mir sagen wie lange du jetzt genau gewartet hastl.g. Rafael