Was sind das für Felgen?
Beiträge von Gary
-
-
Wenn man nicht auf Geld achten muss oder will dann kann man gerne den Altwagen in Zahlung geben. Was ich nie machen würde. Immer privat verkaufen und den Händlern nicht den A.... schmieren.
Im übrigen kaufe ich auch fast nur privat es sei denn der Händler macht mir einen super Preis. -
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen woran ich ein gebrauchtes EU Fahrzeug erkenne ?
Event. irgendwelche Vermerke im Brief/Schein?Danke
Gruß
Gary -
So weit bin ich gar nicht entfernt. Bei mobile geht der erste los bei 13.490 Euro. Der steht schon seit Mai im Netz also müsste da preislich auch noch was gehen. Bis 15000 Euro sind immerhin 27 drin. Die Zeit arbeitet für mich. Auch wenns am Ende 11000 Euro werden. Aber vom IX35 bin ich mittlerweile weg. Es soll ein Tucson werden. Ich lese noch etwas weiter damit ich gut vorbereitet bin auf meine erste Besichtigung.
-
Das ist ja ein Kleinwagen
-
Ich möchte nicht mehr wie 10000€ ausgeben
-
Falls du mich meinst, ich habe noch keinen in Aussicht. Ich schiele aber auch rüber zum Mitsubishi ASX. Ist zwar optisch nicht soo schön aber von dem liest man nur Gutes. Bin hin und her gerissen. Aber es eilt ja nicht
-
Hallo,
ich würde mir gerne einen Tucson kaufen ist mir im Moment aber noch zu teuer. Er soll als 2. Wagen neben einem Cabrio laufen. Der ix35 ist etwas günstiger. Könnt ihr den auch empfehlen? Habt ihr den eventuell vorhee gefahren?
Danke für eure Antworten
Gruß
Gary