Beiträge von Nojalani

Pilot hat vollkommen Recht. Soweit bin ich auch schon gewesen. Mich macht nur die Angabe, dass das Fahrzeug schon im April angeblich zugelassen wurde. Mein Händler hat mir gesagt, dass der Wagen noch gar nicht existiert. Der wird erst gebaut. Kann von euch einer sagen, wieviel Auto´s ca von Band in Tschechien laufen pro Tag? Das wäre mal interessant. :D

Ich gebe euch absolut Recht. Ich werde heute nochmal genau in den Vertrag nachlesen. Ich glaube aber zu wissen, dass Unverbindlich geschrieben steht. Liefertermin: Juni

Der Verkäufer sagte mir, dass Hyundai momentan Probleme in der Herstellung des DCT hat. Ja das mag alles sein, dann darf er aber nicht schreiben, dass das Fahrzeug im April zugelassen ist. Dann gehe ich nämlich davon aus, dass das Fahrzeug schon existiert!!!
    Irgendwie kommt mir das alles sehr spanisch vor. Hat der Verkäufer zu hoch gepokert, dass das Fahrzeug schon rechtzeitig da ist?

Gruß Norman

Hallo liebe Tuscon Freunde,

das Tuscon Forum hat ein Mitglied mehr dazugewonnen!!!
    Ich warte genauso wie ChrisRed63 immer noch auf meinen Tuscon 1.6 Benzin ,Automatik volle Hütte. Bestellt wurde er Ende Februar und ist immer noch nicht in Sicht. Mein Händler(EU-Händler) kann mir keinen genauen Termin nennen!

ChrisRed63 wo hast du denn deinen bestellt? Meinen habe ich in Pocking ( Bayern) bestellt. Mir wurde ein Liefertermin Anfang Juni zugesagt. Dann hieß es Juli....jetzt wird es wohl erst im August. Diese Zusagen sind echt ein Witz!!!
    Zumal ich mein Auto Ende Mai verkauft habe, und ich ein Auto brauche. Könnt ihr mir sagen, ob der EU Händler verpflichtet ist, mir einen Leihwagen zur Verfügung zu stellen!!!??? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Bis dahin und gute Fahrt mit euren Dicken :)

liebe Grüße aus Bayern