Dann werde ich morgen dort mal anrufen.
Beiträge von Status
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich nun mal nach Winterräder umsehen. Kann ich die Felgen 7,5x17 ET48 kaufen? Originalfelgen sind 7,0x17 ET50.
Laut der Website von Reifen.com dürfte ich die fahren, habe dort meine Zulassungsdaten eingegeben und passende Felgen/Reifen angezeigt bekommen. -
Hallo Keyman2,
sind beide etwa preisgleich. Von daher ist es egal. -
siehe oben #95
Danke, dann werde ich den E8372 bei Amazon bestellen, der soll ja sogar mit LTE funktionieren
-
Nennt sich Huawei E3372 LTE USB-Stick.
-
Hallo zusammen,
geht auch der Huawei E 3372 Surfstick?
Ich war vorhin im Media-Markt, die konnten mir auch keine verlässliche Antwort geben. -
Wenn noch Bedarf besteht, ich hab hier ein Paket mit 300 Deutschen Radiosender-Logos.Datei entpacken, alles auf eine SD und rein ins Navi und nur noch Install drücken, Fertig!
Hallo, ich habe mich gerade neu registriert. Mein Name ist Ronny, ich wohne in Hohenstein-Ernstthal und habe mir vor 1 Woche einen Tucson 1.6 T-GDI gekauft. Alles soweit ok aber ich hätte auch gern die Senderlogos auf meinem Radio.
Der oben aufgeführte Link funktioniert leider nicht. Kann jemand mal einen aktuellen Link mit einen Senderpaket reinstellen?
Funktionieren die Snderlogos auch mit einem DAB-Radio?
Bei mir werden nur wenige Logos angezeigt von den Sendern, die ich höre, bekomme ich nichts angezeigt( nur diese Standartavater).
Vielen Dank