Hoffentlich! Wenn nicht, melde ich mich nochmal.
Beiträge von Status
-
-
Bei meinem Golf, den ich vorher hatte, wurden die Coverfotos angezeigt. Da wurden aber auch die Senderlogos vom Radio angezeigt, deshalb bin ich etwas skeptisch. Vielleicht klappt ja alles, das sehe ich morgen.
-
Du solltest die Lieder auch mit dem MP3 GAIN Programm bearbeiten
Ja, ich weiß. ich habe schon etwa 2300 Lieder auf einem Stick, aber ohne Coverfotos.
Ich mache morgen den 2. Stick fertig und dann probiere ich mal was passiert. -
Danke, dann hab ich alles richtig gemacht, war heute meine Nachmittagsbeschäftigung. ich kaufe morgen einen neuen Mini-USB-Stick und kopiere die Musikdaten drauf, hoffentlich klappt es mit den Coverbildern.
Schönen Abend noch -
Das kostenlose MP3Tag kann ich Dir auch empfehlen.
Du kannst bei jedem Titel den id3 tag bearbeiten und die entsprechenden Cover einfügen.
Ich hole mir die Cover-Grafiken über Google, rechte Maustaste "Grafik kopieren", dann in MP3Tag unten links "aus Zwischenablege einfügen".Funktioniert perfekt und sind im Tucson sichtbar.
Hallo,
müssen die Cover-Grafiken bzw. die Fotos umbenannt werden oder kopierst du die Musik mit dem entsprechenden Foto von MP3Tag auf einen USB Stick? -
Hallo zusammen,
kann man diesen Warnhinweiß im Display, nach Einschalten der Zündung, deaktivieren?
Geht zwar nach einer Weile von allein weg oder durch Drücken der Taste,, Bestätigen", ist aber trotzdem nervig. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Text zu deaktivieren? -
Alles erledigt, ich hab ne Weile suchen müssen bis ich den Menüpunkt ;Radarwarnung; gefunden habe. Jetzt funktioniert alles perfekt, auch das Internet mit dem Huawei-Stick klappt prima. Super. Danke für eure Infos.
-
Danke, werde ich dann gleich mal probieren. Hoffentlich funktioniert das beim Facelift 2019 auch.
-
Guten Morgen,
wo bzw. in welchen Menüpunkt bekomme ich die Blitzer angezeigt? -
Super,
ich hab gerade mal nachgesehen. Passt! Danke