Stimmt ! Im Sommer geht's aber im Winter wird der Motor nich warm. Ich kann mir aber deshalb keine neue Arbeit suchen, nur um einen längeren Arbeitsweg zu haben. Bin froh, nicht so weit fahren zu müssen!
Beiträge von Status
-
-
E-Auto kommt mir nicht ins Haus. Schon der Gedanke ist widerlich.
-
Ich fahre täglich 6km zur Arbeit, 6km wieder zurück, noch ein paar Wege hin und her, Urlaubsfahrt usw. Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 8,6 Liter seit September 2019 bei 9000 km Laufleistung.
-
Ja, stimmt. Habe aber heute nochmal die Rechnung von VW rausgesucht, da hatte ich für dieselbe Leistung 240€ bezahlt , ist schon ein Unterschied.
-
Das ist wie zur Hauptuntersuchung zu fahren und einfach sagen: "Ich hab alles durchgeguckt. Ist alles OK"
.... und der Prüfer klebt auf Basis der Kundenaussage die Plakette drauf, weil der Kunde schon alles gemacht hatHat es so ähnlich schon gegeben. Hab ich selbst erlebt da wurde gesagt ,,ein Auto was es zu uns auf den Werkstatthof schafft, bekommt auch TÜV" ,ich hatte damals als Drittauto einen Hundefänger, einen Fiat Fiorino, für mich war's damals ne super Lösung, ich konnte wieder 2 Jahre fahren.
-
Hallo zusammen, ich war nun gestern zur 1. Inspektion. Ich habe 116€ bezahlt,hatte aber einen 5%Gutschein, sonst hätte es 122€ gekostet. Super Preis, ich war zufrieden. Und das beste, nach dem Update sind alle Radiologos da, auch die privaten Senderlogos .
-
Danke, es bleibt also ein überschaubarer Betrag.
-
Hallo zusammen,
Bei mir steht jetzt im September die erste Inspektion nach 1Jahr bzw. 10000km an.
Was wird da alles gemacht und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Bei meinem Golf wurde bei der 1. Inspektion nur der Ölwechsel gemacht, daß kostete, glaube ich,um die 200€. -
Ich bin nicht der PC-Fachmann aber ich bekomm es schon hin. Bin jetzt gerade dabei, das Update runterzuladen. Ich möchte nur nichts falsch machen, deshalb meine Fragen.
-
Bekomme ich schon hin, brauch nur bisschen Unterstützung.