Hatte letztens einen Flyer vorliegen da gab es den Tucson Classic für 17990 Euro allerdings nur in Verbindung mit einer Finanzierung und
Schlußrate ! Die Gesamkalkulation lag bei etwas über 21000 Euro -also kein wirklicher Burner zum Listenpreis.Es ist so wie es ist keiner
hat was zu verschenken.Genauso ist es mit dem Schwerbehindertenrabatt der bei 15 Prozent liegt-lohnt sich nur bei Barzahlung!-weil wenn Du als Schwerbehinderter finanzierst liegt man wie bei einer Selbstständigenfinanzierung bei 6 Prozent statt 2,99!Dann lieber 2,99 nehmen
und 11 Prozent Hausrabbat mitnehmen ist unterm Strich billiger.
Beiträge von arablue
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Bin wohl der einzige der dieses Problem hat,Dämpfer hinten links ist jetzt bei km Stand 12000 pitschnass ,wird von meinen
Freundlichen die Tage jetzt getauscht.Dieser Mangel ist bis dato der einzige den ich zu beklagen habe . -
Haben gerade eine 910km lange Urlaubstour nach Rügen hinter uns .Easy going gefahren Autobahn 120 bis 140 .Landstraße 90 bis 100 Ortschaft nach Vorschrift.BC. zeigte 6,5l auf 100 an.An der Tanke nachgerechnet liter mal 100 geteilt durch gefahrene Strecke.Ergo nach dem Tanken 6,8 ltr. auf 100 denke mal ganz Ok für ein 132 PS GDI Benziner.Jedoch über ein viertel Liter Abweichung zum BC.Na ja ich denke
soweit vertretbar -
Habe heute bei Km-Stand 8320 hinten links einen feuchten Stoßdämpfer feststellen müssen.Da es sich direkt im Bereich des Staubmanschettenendes befindet habe ich die Befürchtung das dieser undicht ist da ich einen öligen Schmierfilm an den Fingern hatte ,zwar noch nicht so schlimm im Anfangsstadium aber deutlich sichtbar.hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
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Meine ist ebenfalls überprüft worden alles iO.
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Alles unbegründete Sorgen und Ängste ,weil das normale Patina ist am Auspuff .Sehen fast alle so aus egal ob BMW Opel etc. Wo geschweißt wird entsteht durch Verzug Korrosion total normal.Im Übbrigen korrodiert ein Auspuff von innen nach aussen durch wegen Kondenswasserbildung (Temperaturunterschied zwischen Kat und Endschalldämpfer).Ein Erfahrungswert noch, selbst 10 Jahre alte Tucsons und Sportage fahren noch mit der ertsten Anlage in unserem Kundenkreis.Also locker bleiben .Wenn aber Vorderachse und Karosserienähte so aussehen würden dann wären die Sorgen berechtigt.
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Das ist normal ,der leicht gebildete Rost wird durch bremsen weggerubbelt.Die Scheiben bestehen ja aus blanken Metall.Schlechter wird es
wenn das Fzg. ein paar Monate steht. -
Grundsätzlich ist es ja so das die Heizung bei einem Benziner schneller warm wird, was damit zu begründen ist ,das der Diesel einen
höheren Wirkungsgrad hat.Ich habe ja den 132 Ps GDI in der Basisausführung wo ich sagen muß das die Heizung ganz OK. ist ,jedoch
nicht so gut wie in unserem vorherigen Subaru XV und manchmal wäre doch so ein Popotoaster ganz nett als Extra welches es ja in der
sonst ganz ordentlichen Classic Version nicht gibt. -
Bei meinem war die COC Bescheinigung ebenfalls dabei .
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Häufig ist im Brief die Typschlüsselnr.zu 3 ausgenullt daran erkennt man ein EU Fahrzeug (Re-Import),aber es gibt auch Ausnahmen!
http://www.meinimport.de/eu-reimport-auto-erkennen/ Hier wird man fündig Dort ist auch das Thema abgestempelte Serviceheft zwecks Garantie genau erklärt welches ich gestern erwähnte.