Beiträge von arablue

Gott sei es gedankt ,Gott sei es gepriesen wir haben einen clean park wo man alles selbst von Hand macht kostet mit Heißwachs 4 Euro
    wenn man Autowaschen kann denn auch das will gelernt sein :) .

Tja am 18.5.16 ein 1.6gdi classic in deutscher Ausführung bestellt ,einzige Extras ara blue und Ganzjahresreifen.Abholung war am 1.07.16
    :):):) Bin inkl. Frauchen hochzufrieden und haben rein garnichts zu bemängeln nach bis dato 2400 gefahrenen Kilometern.Alles Top :):):D Viel drin in der "Bretterklasse" :):)

Habe heute die kostenlose Einfahrkontrolle durchführen lassen (nach 2000km freiwillig).Ein Ölwechsel nach der Einfahrphase habe ich in Auftrag gegeben mit 5w30 nach A5 /B5 Norm 3,6l plus Fltr. Arbeitswerte gratis.Kostenpunkt 44,40 Euro da kann man nicht maulen :thumbup:
    Ottens in Sottrum da ist der Kunde <3 noch König. :thumbup: Hat auch noch Lagerwagen in verschiedenen Varianten sofort lieferbar falls noch
    einer rumheult das der Tucson lange Lieferzeiten hat.Top Laden Top Service.

Also war heute beim Freundlichen, bei mir ist der Fanghaken an der Haube getauscht worden .Auf dem Bild erkenne ich die Haltenase vom Frontblech -merkwürdig :?::?: Das Frontblech besteht aus einen Stück und dahinter ist der Schloßträger verschraubt.Wie gesagt es ging
    um den Fanghaken der Haube :!:

Lieber Svennjo , :) ich pflichte Dir bei, nur in einem muß ich Dir widersprechen:VW ist eine geile Marke weil immer kaputt und unsere freie
    Werkstatt ist immer voll mit dem Wolfsburger Gelumpe .Das sichert Arbeitsplätze und von Opel alleine könnten wir nicht leben weil die Mängelquote deutlich niedriger ist.VW darf das Wort Qualität nicht einmal in den Mund nehmen,weil sie es nicht geschissen kriegen mal überhaupt was mit Langzeitqualität zu produzieren. <X<X<X Da wird mir übel bei der selbtsternannten und gekauften Medienqualität ;) .

Bin selbst in der Kfz-Branche tätig und nicht von gestern bezüglich des 2. Eimers .So und unsere örtliche Shell-Lappenwaschanlage hatte tiefe Kratzer an der linken A-Säule und auf dem Dach hinterlassen bei dem Fzg. was wir davor besaßen -Scheiße ! -bin ich mit durch-Ende.
    :(:(:(

Aus Schaden wird man klug ;);)

Bin selbst in der Kfz-Branche tätig und nicht von gestern bezüglich des 2. Eimers .So und unsere örtliche Shell-Lappenwaschanlage hatte tiefe Kratzer an der linken A-Säule und auf dem Dach hinterlassen bei dem Fzg. was wir davor besaßen -Scheiße ! -bin ich mit durch-Ende.
    :(:(:(