arablue und alles war und ist gut
Beiträge von arablue
-
-
Negativ wird jetzt auch hoffentlich nicht mehr kommen, denn das wäre ja eine der ersten Meldungen gewesen, wenn es so etwas gäbe.
Ich sehe es genau so
-
Gruß an alle zurück und schön das alle nur positives bezüglich des Ölkonsums vermelden .
-
An der Skandalsoftware ist ein großer Zulieferer aus dem Südwesten der Republik ja nicht ganz unbeteiligt. Wenn man schaut, wer da alles Kunde ist, wird man sehen, dass auch Hyundai dazu gehört. Ein Blick von oben auf die Sünder von VW ist nicht unbedingt angebracht, eher demütiges Hoffen, dass Hyundai nicht so dumm war oder sich sich geschickter angestellt hat.
Ganz Unrecht hast Du nicht ,denn alle anderen Hersteller halten ganz gepflegt die "Schnauze" diesbezüglich
-
Moin,
ich habe bis zum Ölwechsel bei 15.000 km keinen Verbrauch festgestellt.Sehr schön so soll es sein
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon erste Erfahrungswerte bezüglich d. Ölverbrauchs?
Bin bis dato 5500 km gefahren und kann noch nix vermelden .
Wie sieht es bei euch aus? -
Hier zu möchte ich auch noch anmerken ,das ich es gut finde das die EU-Komission Deutschland jetzt zu Rechenschaft bezüglich des
Abgasskandals zieht.Letzendlich hat VW eine Straftat begangen die man als Betrug am Kunden auslegen kann vom Finanzamt ganz zu
schweigen.Ganz krass gesehen hätte den betroffenden Fahrzeugen die ABE entzogen werden müssen ,da die Abgasgrenzwerte um ein 40-
faches überschritten wurden!In meinen Augen eine nicht geahndete Straftat in Form von Betrug!! -
Ich kann dieses Ergebnis als Mitarbeiter einer freien Wekrstatt nur bestätigen, ohne VW hätten wir nur die Hälfte an Arbeit weil einfach
alles an den Dingern kaputtgeht.Speziell die aktuellen Benziner (TSI) machen riesen Probleme Steuerketten ;Ölverbrauch etc. weshalb ich
nur vom Kauf abraten kann.Zum schlechten Abschneiden koreanischer Fahrzeuge bei der HU muß ich widersprechen in unserer Kundschaft
sind alle Fahrzeuge durch die Bank weg unaufällig, Ausnahme der Kia Carnival und Hyundai Matrix letzterer hatt einen durchgerosteten
Vorderachskörper.Zu Mazda kann ich nur sagen technisch gut aber Rost ,Rost Rost an Türen Schwellern Unterboden und Radläufen.Das war
zeitweise mal anders Beispiel 323 BG Baujahr 91 500000 km auf dem Tacho ungeschweisst. Wie gesagt ohne Vw wären wir nur eine
2-Mann Werkstatt und nicht zu 6. Aufgrund dieser Tatsachen habe ich mich für den Tucson entschieden. -
Da hilft nur waschen und zwar regelmäßig.
-
Schraube beruflich seit 26 Jahren, verdiene ich damit meinen Lebensunterhalt