Ein Herz für Tiere zahlt sich aus
Beiträge von arablue
-
-
Vorher mit einem normalen Fön anwärmen dann Waschbenzin oder Bremsenreiniger.Anschließend die Stelle mit Politur bzw. Wachs
versiegeln. -
Ich als Flachlandtiroler freue mich über ähnliche Verbrauchswerte (teilweise darunter).Aber ernsthaft fürs geizen mit Sprit ist der Tucson
definitiv das falsche Auto zumindest als Benziner.Ich weiß viele andere Dinge an diesem Auto zu schätzen und deshalb fahre ich dieses Auto
täglich mit einem breiten Grinsen -
Ach übrigens für meine Outdoor Angelaktivitäten lege ich eh eine Kunstofplane rein funtioniert super.
-
sir-willy muß es so bestätigen die Wanne ist so wie Du es beschrieben hast, nämlich beschissen . Die Fußmatten sind ganz Ok. stinken jedoch wie Otze nach Gummi
welches aber langsam weniger wird . -
Einfach mal Hyundai kontaktieren und nachhaken.
-
Hier zB. der E-Satz von Jäger der muß optional aufgerüstet werden .
http://dokumente.bertelshofer.com/111976_v1.pdf
Siehe Punkt 22 bis 23 dort ist sogar eine Art-Nr hinterlegt wer seine "Bumsdose" mit Klemme 15 und 30 versorgen will.
E-Satz hab ich nach Typschlüssel rausgesucht. -
In der Regel liegt kein Dauerplus an ,es muß ein Erweiterungssatz- E-Satz Dauerplus (für Wohnwagen) dazu geordert werden.Ist aber
bei fast allen fahrzeugspezifischen E-Sätzen möglich. -
Kommt darauf an wenn die Reifen Laufrichtung haben geht es natürlich nicht ,es sei denn man zieht sie ab und dreht sie andersrum,
aber das macht keiner. -
Danke Dir.
Das Basteln war erfolgreich. Das iPad hat wieder ein neues Touchscreen aber die Nacht war leider dafür etwas kurz.
Jetzt gehts mit dem Dicken auf die Autobahn.Schönes RestWE
Andreas