Nach 2 Jahren habe ich mich wieder hinreissen lassen und für das neue Modell unterschrieben.
Damit geht es jetzt vom GDI auf den T-GDI
Hoffe er ist genauso zuverlässig.
Auslieferung ist am Samstag
Ausstattung, alles ausser P-Dach, Leder und elektr. Heckklappe
Beiträge von Dirk471
-
-
Ist zwar ein anderes Modell, aber die gleiche Marke.
Der i30 (aktuelles Modell) meiner Frau macht dieses ebenfalls. Aber...... nur mit eingeschalteter Klimaanlage.
Ohne diese fällt die Drehzahl sofort, jederzeit reproduzierbar.
Mein Tucson GDI tut dieses nicht -
Ich hatte das Problem das nach 1,5 Jahren auf der Beifahrerseite das Motorlager inklusive Schrauben starken Rostbefall hatte, beides wurde ohne Probleme gewechselt
-
Ich habe mal das Foto von Aliexpress genommen, so soll es dann aussehen. Ich habe den verchromten Grill und das Fahrzeug in Phantom Black, denke mal das wird aussehen
-
Danke für die Info. Bilder reiche ich nach, werde alles aber erst im Frühjahr montieren wenn es wärmer wird
-
Wie sieht es denn in der Waschstraße aus? Halten die Klebestreifen was sie versprechen?
Ich habe die Chromringe für die Scheinwerfer und die Chromleiste für die Motorhaube bestellt. Den verchromten Grill habe ich ja schon ab Werk -
-
Unser GDI hat jetzt 31.000 runter. Bin mit ihm zu 90% auf der Landstraße unterwegs und habe einen errechneten Verbrauch von 6,5-7 l
-
@Maximilian, ich war direkt bei Hyundai mit meinem dicken zur Inspektion, Öle u.s.w habe ich nicht mitgebracht
-
Meine 30.0000-er hat genau 275 Euro gekostet, 1.6 GDI