Einfach vernünftige Argumente liefern und dabei nett sein. Ich denke, das ist die beste Lösung und man wird Dir in irgend einer Weise helfen.
Beiträge von joko110
-
-
Das sieht nach einer digitalen Instrumententafel aus. Schick.
-
Alternativen habe ich leider nicht gefunden.
Kleinmet.. ist sicherlich qualitativ sehr gut. Grundsätzlich suche ich eine Alternative aufgrund vom hohen Preis. -
Gibt es ahnliches von anderen Herstellern?
https://www.kleinmetall.de/hun…-gj-ab-bj.-2013-e6824h1ss
Das Gepäckgitter von Hyundai ist bei mir schon montiert, jetzt suche ich eine zusätzliche Lösung
-
Die Dämmmatte in der Motorhaube wird wohl nicht viel Luft durchlassen.
Bin gespannt wie die Optik wirkt. -
Ab wann muss egtl. eine Tacho-Angleichung erfolgen?
Bei der Änderung von 245/45 auf 255/45 erhöht sich die Flankenhöhe um 4,5mm, der Rad-Durchmesser somit um 9mm, und der Abrollumfang entsprechend um 28,27mm.Also mehr Wegstrecke mit einer Radumdrehung.
Für die Reifengröße brauchst Du keine Tachoangleichung. Das liegt innerhalb der 2 % Regel.
-
-
Hallo,
kurze frage:
ich habe auf meinen oben genannte felgen
245 /45/r19 -102 V ganzjahresreifen drauf.aber ich merke immer wieder das der bei der kleinsten spurrille nach links oder rechts zieht und generell find ich den fahrkomfort anstrengend..optisch sieht es wirklich toll aus aber wie gesagt der komfort halt.
welche reifen würden zu diesen felgen optisch ind fahrkomfort mässig gut passen?
Den Fahrkonfort kannst Du nur mit einer höheren Reifenflanke erhöhen.
Bei Deinen Felgen wären das 255-45-19. Allerdings brauchts Du dafür einen TÜV-Eintrag. -
Ob es passende Felgen gibt kann ich Dir nicht sagen.
Passen würde 255-35-21 oder 245-35-21.Durch den Umbau verlierst Du viel Komfort.
-
Rufe bei Deiner Versicherung an und schildere Dein Problem. Ich bin mir sicher, dass deine Versicherung dafür eine Abdeckung geben kann. Du hast keinen Totalumbau ausgeführt sondern eine Gasanlage einbauen lassen. Die Versicherung bzw. dein Ansprechpartner wird einen Handlungsspielraum haben.
.