LED Spiegelglässer , könnten !!!!!!!!!! bei der Demontage kaputt gehen......
Dann stimmt die Qualität nicht, falls das so ist.
LED Spiegelglässer , könnten !!!!!!!!!! bei der Demontage kaputt gehen......
Dann stimmt die Qualität nicht, falls das so ist.
Hi, wer kann mir eine aussagekräftige Antwort geben ob diese Felgengrösse auf ein Tucson N Line passt (Gutachten gibt es für den Tucson aber ich und mein Händler sind uns da nicht so sicher):
9x21 et45
Schau Dir die ABE an und die Auflagen für den Tucson. Wichtig ist auch die im Gutachten angegebene Reifengröße.245-35-21 oder 255-35-21 sollten passen.
Der Komfort geht Dir dabei wohl verloren.
Das Beste ist zum Reifenhändler fahren und nett fragen.
225-55-18 oder 235-55-18 bzw.235-50-18 mit TÜV Vorführung.
Schau in Ruhe in die ABE der Felge. In der ABE stehen alle Auflagen für die Felge und das Fahrzeug. Keine Auflagen bedeutet:Keine Probleme beim TÜV.
Die Einpresstiefe ist im Prinzip eine leicht variable Größe, auf ein paar Millimeter mehr oder weniger kommt es nicht an. Der Tucson hat genug Platz im Radhaus.
Bei Parkbremse gehen keine 16 Zöller.
Für die 17 Zöller steht in der ABE ob TÜV oder kein TÜV.
Alles anzeigenIch habe eine 1,6 T-GDI mit der MVG Kupplung zum abnehmen
Seit neustem das Problem das ich die Kupplung nicht abbekomme.
Der Knopf lässt sich drehen, aber an dem Punkt bei dem dann die Kupplung auslöst bleibt er hängen.
Habe schon mal alles geschmiert, aber keine Änderung die Kupplung löst sich nicht.
Hatte von euch schon jemand auch dieses Problem, wenn ja wie konnte es gelöst werden?
Danke für eure Hilfe
Versuch mal vor dem Drehen den Knopf fester als sonst reinzudrücken. Ich hatte das Problem auch mal, weil ich den Knopf vor dem Drehen nicht tief genug reingedrückt hatte.
Anschließend gut und regelmäßig Einölen.
Ich kann von einer deutlichen Verbrauchsminderung nach xxx Kilometern nicht berichten.
Fährst du die 245er 19 Zoll oder die 225er 17 Zoll?
Ich muss übrigens korrigieren: Die 225er haben Querschnitt 60 und nicht 70.
Die 70er würden rechnerisch noch mal 2 cm Bodenfreiheit bringen
Das geht ohne Tachoangleichung nicht.
Richtig, normal ist das nicht.
Das Ruckeln tritt, je nach Drehzahl vom Motor, verschieden stark auf. Meistens auf der AB bei einer Geschwindigkeit bei 30 - 40 km/h bei Stau. Das Thema ist bei normalem Fahrbetrieb nicht aufgetreten, nur bei der genannten Geschwindigkeit.
Bei der nächsten Inspektion werde ich das bei einer Probefahrt vorführen.