Bitte beachten. Die Garantie für das Navi gilt nur drei Jahre.
Beiträge von joko110
-
-
Richtig, dass ist aber nicht dauerhaft der Fall. Auf der Geraden und auf Gefälle fährt man nicht mit erhöhter Drehzahl.
-
Wenn Eberspächer und Webasto nichts sagen können dann wird es wohl für Dein Modell noch keine Marktreife Standheizung geben.
Die ist aber mit Sicherheit schon in der Erprobung. Versuch mal schriftlich über den Kundensupport anzufragen. -
Wie verhält sich eigentlich eine Gasanlage im Hängerbetrieb?
Mittlerer Drehzahlbereich manchmal schwierig, Autobahnsteigungen, Klima etc.?(Bisher war ich Dieselfahrer und kannte keine Drehmomentprobleme)
Du fährst dabei ja nicht mit dauerhaft erhöhter Drehzahl. Das sollte keine negativen Auswirkungen haben, zumindest nicht mehr als die Du ohne Hänger auch hast.
-
Nicht zu vergessen die Deutschen Händler, mit Verkäufern, Mechaniker, Lagerrist, usw.
Diese Arbeitsplätze sichern wir beim Kauf.Das ist auf jeden Fall ein positives Argument in D zu kaufen.
-
@Astron
Es gibt bestimmt die Möglichkeit viele Teile zu folieren. Es gibt Chromfolien. In welchen Tönungen kann ich Dir allerdings nicht sagen. Frage einfach einen Folierer. -
Spart alle schön weiter, bis es keine deutschen Dealer mehr gibt. Fahrt ihr dann ins Nachbarland zum Service ? Armes Deutschland. Nur meine Meinung. Nur mal so am Rande: Hier in Deutschland zahlt doch auch keiner mehr den Listenpreis. Aber diese Diskussionen waren schon immer hier und werden es wohl auch immer bleiben.
Der deutsche Autofahrer subventioniert mit hohen Preisen in Deutschland das günstige anbieten in anderen Ländern. Das beste Beispiel dafür ist die USA. Schau Dir mal die Preise in der USA an.
-
@joko110. Glaube schon das ich das Rechnen gelernt habe und auch um- und einsetzen kann. Frage mich nur, wo so viele User hier durch den Kauf von EU Fahrzeugen sparen, nicht ihr Fahrzeug umrüsten und noch mehr sparen wollen?
Hast Du schon mal was von Lean Management gehört? Das praktiziert jede Firma.
Möglichkeiten zu sparen nutzen auch Privathaushalte. Ich zum Beispiel. -
war ich schon die sagten ist normal, kann ich so nicht glauben ,selbst das Abbiegelicht ist heller als die Hauptscheinwerfer
Da stimmt was nicht. Reklamiere das.
Die Lichtabgabe (Lumen / Lux) von Scheinwerfern ist Messbar. -
Der Umrüster hat aber eindeutig darauf hingewiesen, das die gehärteten Ventilsitze ein Muss sind.Das hab ich im Beitrag nicht mitbekommen.
Das mit den Ventilsitzen war schon früher Thema als auf Bleifreie Kraftstoffe umgestellt wurde, erst recht bei LPG. @'joko110'Sparen durch Umrüstung? Träume schön weiter. Rechne mal die Umrüstkosten mit ein. Ab wann willst du da sparen?
Du sparst auf Sicht durch Umrüstung. Das ist keine Träumerei. Ich hatte einen Gaser und ich kann rechnen. Du auch?
Laut EkoGas hat der Tucson gehärtete Ventilsitze.
Ein Direkteinspritzer hätte auch Vorteile,
da die Ventile nicht so heiß werden?Der Tucson hat gehärtete Ventilsitze? Dann verstehe ich nicht warum Hyundai keine Garantie für die Umrüstung auf Autogas gibt.