Da gibt es nichts zu meckern. 12,5 Liter Gas ist ein guter Verbrauchswert.
Beiträge von joko110
-
-
Ich habe je Rad 15 mm eingetragen. Der Prüfer hätte 20 mm hinten nicht abgenommen.
Einzelne Mitglieder haben eine Abnahme für 20 mm hinten.
Das liegt im Ermessen des Tüv.Du solltest als vorsichtig sein. Der Eintrag von 20 mm Spurplatten hinten ist kein Selbsläufer.
-
Die Matten werden eingeklipst. Ich kann mir nicht vorstellen das die Matten vom i30 passen.
Ein Versuch ist es aber allemal wert. -
Falls Du mit dem Caravan unterwegs bist läuft der Kühlschrank ohne eingeschaltete Zündung vom PKW. Des Weiteren hast Du auch Licht im Wohnwagen.
-
stell die doch bitte mal als Bild ein.
-
Bei meinem extrem späten Wechsel auf Sommerreifen fiel auf, dass an der Hinterachse beidseitig die Gummimanschetten unter den Stoßdämpfern nicht wirklich gut aussehen ... vorne hingegen alles okay.
Jetzt sind knapp über 50.000 km (4,5 Jahre) runter. Mich verwundert, dass ausschließlich hinten betroffen ist, denn ich hab keinen Anhänger oder transportiere ähnliche Lasten, selbst die Rückbank bleibt zu 99% leer.Ist das ein Hyundai-typisches Problem ? Im Forum werde ich nicht fündig.
(vermutlich auch kein Garantiefall, oder ?)
Der erste post den ich darüber lese. Für mich ist das ein Garantiefall.
-
Die 0,00 Rechnung würde ich gerne mal sehen. Aber träum schön weiter, denke ich mir dazu! Manche Antworten scheinst du nicht verstehen zu wollen.
Ich bekomme für Garantiearbeiten eine Rechnung ohne Kostenaufstellung. Die Leistung der Werkstatt ist aufgelistet mit Null Euro.
-
Hallo zusammen,
nach nur 30.000 Kilomtern hat es das Getriebe unseres Tucson "erwischt". Der Schalthebel flog im zweiten Gang immer wieder raus. Völlig willkürlich in den Leerlauf. Da wir ja noch Garantie auf das Fahrzeug hatten bin ich zu unserem Händler gefahren. Leider hat Hyundai entschieden das Getriebe nicht zu ersetzen sondern das Getriebe musste repariert werden. Der Tucson ist mittlerweile wieder repariert. Abgesehen davon dass ich einen Getriebeschaden nach 30.000 Kilometern schon heftig finde, fehlt mir ein wenig das Vetrauen in ein repariertes Getriebe. Ein Getriebe ist doch ein ziemlich komplexes Gebilder oder ? Ich befürchte halt dass die Probleme am Getriebe wieder auftreten und denke darüber nach den Tucson herzugeben.
Wie denkt ihr über so eine Reparatur?
Vielen Dank für euere Meinungen im Voraus.
Grüße
TGDIFanDer Tucson ist repariert. Du hast weiterhin Garantie. Alles gut, nach meiner Meinung.
-
Ja, aber......nur wenn die Navigation auch eingeschaltet ist arbeitet die Geschwindigkeitsanzeige mit den Daten der Navigation - ist das Navi aus, dann ausschliesslich per Kamera-Bilderkennung
Bist Du dir da sicher? Es werden doch permanent neue Schilder aufgestellt. Die Schilder werden auch erkannt. Kein Navi Update spiegelt die Baustellen auf der AB wieder. Die Anzeige der Verkehrszeichenerkennung stimmt mit dem Schildern aber überein.
-
Das sollte an der Kasette liegen. Mein Panoramadach wurde schon ein paar mal von der Werkstatt nachbehandelt. Im Moment ist Ruhe.